[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Das ist normal. Diese Werbung wird alle vier Tage dreimal angezeigt/ausgeliefert.

Nervt aber trotzdem, das Zusammenstauchen. Vor allem, wenn das eben auf einmal passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Feiertag :bigok:

Mal eine Frage am Rande:
wenn ich ein Bild mit Strg-V einfüge kommt dieses immer zuerst als Vollbild.
Gibt es auch eine Möglichkeit/Tastenkombi dass dieses entweder nur in den Anhang oder direkt als Miniatur eingefügt wird?

Besten Dank und fröhlichen Tag der Arbeit :wink:

Mir wurde mitgeteilt das mein neuer Thread verschoben wurde, aber nicht von wem und er ist auch nicht mehr aufzufinden, weiß nicht wo ich das sonst mitteilen kann außer hier.

mal noch eine Frage:

bei PCGH kann man das System aus der TXT Datei aus CPU-Z hochladen.
Klingt doof, aber ist sowas schwer/aufwendig zu implementieren?

Kannst Du spezifischer sein? Dann könnten wir auch nach etwas suchen. So einfach nach einem "verlorenen Thread" suchen, ohne zu wissen wonach, wird schwer möglich.

Ja ebend...hatte es gepostet, dann gab es die Info das der Thread verschoben wurde, wenn ich aber dann drauf drücke führt es mich ins Leere. Nichts ist mehr dazu aufzufinden.

Meine Frage ist nun einfach...wurde es einfach gelöscht aus irgendwelchen Gründen, oder ausversehen falsch verschoben?
Eine richtige Art Offtopic für z.b. Internet und was damit zusammenhängt was nicht technischer sondern rechtlicher Natur ist scheint es ja nicht zu geben.
Dabei ist das sowas von wichtig das es mich wundert das man davon bisher nichts hier lesen konnte.

Genauer gesagt ging es hier drum: EuGH-Urteil: Gericht lässt Massenüberwachung des Internets zu

EuGH-Urteil zur Vorratsdatenspeicherung: „Traurige Wende beim Schutz der Privatsphäre“

Wenn das nicht wichtig ist, weiß ich es auch nicht.

Wenn ein Beitrag verschoben wurde und danach nicht mehr aufrufbar ist für dich wurde er gelöscht (in eine nicht einsehbare Sektion verschoben).

Und warum? Man löscht doch nicht so einfach mal eben einen Beitrag ohne Kommentar oder ist das neu wie man mit der Community umgeht? Das wäre seit ich Mitglied bin das erste mal.

Die Moderation muss die Benutzer nicht um Erlaubnis bitten, ob sie einen Beitrag entfernen dürfen, wenn dieser gegen die Forenregeln verstößt.

Da ist aber was bei der Kommunikation falsch gelaufen. Normalerweise wird man informiert wenn ein Beitrag entfernt wird.

Daher sorry @Myoone

Mir wurde mitgeteilt das mein neuer Thread verschoben wurde, aber nicht von wem und er ist auch nicht mehr aufzufinden, weiß nicht wo ich das sonst mitteilen kann außer hier.
Er hat ja geschrieben, dass er informiert wurde, sollte also korrekt gelaufen sein (nur dass halt dann weiter keine Kommunikation vorhanden war)

Ich wurde nur informiert das mein Thread verschoben wurde und der Link in der Nachricht führte nirgendwohin.

Das etwas gelöscht wird, weil es gegen Regeln verstößt verstehe ich schon, aber solch eine wichtige Nachricht, verstößt wohl kaum gegen eine Regel.
Sollte das so sein das Informationen die das Internet für uns alle betreffend einfach zensiert werden, wäre das für mich absolut nicht ok.

Wie gesagt, da ist was an der Kommunikation falsch gelaufen.

Könnt ihr dann diese beiden News veröffentlichen, ich weiß nicht so recht wohin damit.

Hi,

habe seit kurzem mein Pixel 8a und in dem Forum hier wird mir keine PWA angeboten, auch über die 3 Punkte kann ich nichts installieren.

Weiß jemand weiter?

Bei mir ist alles wie immer, also schnell.

Habt ihr auch das Problem das auf der Frontseite die "Steuerzentrale" keine Symbole mehr zeigt?
1716562605771.png

Im Forum alles in Ordnung, aber auf der Landingpage Fehlanzeige.
Getetest mit Firefox unter irgendeinem Ubuntu und in der Firma mit nem Waterfox unter Windows 11.

Hier kein Werbeblocker, in der Firma ist das Netzwerk leider total kaputtgefiltert.

Nope.

1716563175443.png

Windows 10, Firefox 124.0.1

Merkwürdig,

ich habe jetzt auch mal die Cookies platt geschoben und den PC neugestartet, bringt nichts.
Die Newsseite hat keine Symbole oben rechts.
1716563730268.png

1716563675870.png

Ich geh erstmal grillen, bei ein oder zwei Bier fällt mir bestimmt was ein :)

Ansonsten funktioniert es ja im Forum.

1716563872919.png

Bei mir fehlt auf drei PCs auch nix. Win11 Pro und FF 126.0:

1716564036954.png

1716563946795.png

Viel Spaß beim Grillen. (y)

Vielleicht mal Firefox updaten @Zyxx? Aktuelle Ver. ist 126.0 und du bist auf 125.0.2

Ja, das ist das unsagbare Snap Geraffel von Ubuntu. Funktioniert nicht über die Paketverwaltung... Gehe ich heute Nacht mal an, spätestens morgen!

Gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen, aber das Problem ist heute sowohl auf dem FirmenPC als auch hier zu Hause unter Linux weg.
kA was das war :/

@King Bill gibt es zurzeit Probleme mit dem Bilder Upload? Wenn ich von meinen iPhone oder PC Bilder hinzufüge, können sie nicht angezeigt werden, sondern sind nur als Anhang sichtbar.
Sprich das Vorschaubild funktioniert nicht.

Ich leite es mal weiter. Bestimmt muss der Dienst mal neu gestartet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh