G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab den Newsbot auf igno und das funktioniert super.Ist es möglich die Ignorierfunktion irgendwo so einzustellen das neue Threads die durch den ignorierten User erzeugt werden, nicht mehr in der Forenübersicht angezeigt werden?
Ich benutze die Ignorierliste noch nicht soooo lange, und nur für das eine Mitglied, aber ist das dann Sinn der Sache?
Anhang anzeigen 1013387
Kurze Frage ich hatte Grade eine Benachrichtigung bekommen das mich wer zitiert hat, wenn ich den Link anklicken hat die Person mich nicht zitiert.
![]()
[Sammelthread] - Automobile
Sorry, komm nicht mehr mit.. Du hast gemeint du musst den GLC wegen deiner Frau verkaufen und kaufst jetzt nen neuen GLC den du folierst? GLS! Bin zwar kein Mercedes Pro aber glaube zwischen GLC und GLS gibt es Unterschiede :fresse:www.hardwareluxx.de
Was übersehe ich jetzt?
Und ich bekomme keine Push-Nachrichten mehr auf meinem iPhone. Ist quasi wie Luxx-Detox
Irgendwas umgestellt?
Nix.was mache ich denn hier falsch?
Kann ich bestätigen, wir sind dran.Nach wie vor kommt beim posten ein Serverfehler, aber der Post geht trotzdem raus.