mugam
Enthusiast
Auch mal über die Entwicklertools? (Mit F12 öffnen)
Ja, auch das! Wenn ich über einen gespeicherten Forumsbeitrag ins Forum einsteige, dann kann ich mir diesen Beitrag hier suchen, über die Startseite klappts nicht ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch mal über die Entwicklertools? (Mit F12 öffnen)
Nicht nur einmal .... Und ständig bleibt der IE11 mit keine Rückmeldung hängen, aber nur bei der Hardwareluxx-Seite, sonst funktioniert alles.....
*gekürzt*
Strg+Umschalt+R schafft Abhilfe.bei mir Überlagern sich ebenso 2 Nachrichten!
"Blocksatz" ist das Wort, welches du suchst.Ich finde, man könnte den Text in News strecken, damit er rechts und links bündig ist. Keine Ahnnung wie man das nennt. [...]
Auf meinem Lumia 920 ebenso.
Kurz und knapp nein Responsive heißt, dass man ein Design an mehrere Geräte anpasst (möglichst fließend) ... das ihr die Obergrenze bzgl. Breite bei 1024px zieht finde ich etwas krass ... vor allem da das Klientel hier doch die Leute sind, die das neuste, beste, teuerste haben ... und da zählen Monitore mit 1024px in der Breite sicherlich nicht mehr dazu
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Auf meinem Tablet sind diverse Überschriften ineinander geschoben.
Cache löschen hilft.