Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das hab ich gesehn :fresse:. Hm, WE ist bei mir immer schlecht. Weißt doch, da wird nicht aufm Bunker gefummelt ;)
 
Ach mir egal wer Admin macht, Hauptsache es läuft! Ob jetzt Björn oder sonst wär ist doch egal.
 
Mach dir doch keinen platten deswegen! Bei einem Match sagt jedes Team rdy oder halt nicht! Und solange wird es nicht gewertet. Das hat mich auch beim letzten mal so irritiert, alle joinen nach und nach und spielen schon "richtig". Dabei waren noch nicht mal alle da.
 
Man müssten mal ne abstimmug machen wer welche Karte und welchen Spielmodus spielen möchte.
Nach jeder runde am Procon rum fummeln geht auch nicht, da kanns auch mal passieren das der Serve komplett abreckt (alles schon gehabt)
 
Kein Basar und Metro, dass hatten wir nun in den zweimaligen Treffen immer und kein Armored Kill.
Irgend was aus Aftermath oder sonstigem, man spielt ja meist eh CQ small, da ist es relativ egal welche Map.

Eine Abstimmung ist zu aufwendig, man klärt es in 1min im Teamspeak am Abend dann vor begin.
 
AK?! Nicht etwas zu groß für die paar hanseln die da sind? AM können wir gerne mit rein nehmen.
 
AM bin ich voll dafür! Lieber als wieder Ewigkeiten Teheran Highway :sleep:
 
Doch klar, aber es gibt noch keinen neuen Termin.
Vielleicht sollten wir auch einfach feste Termine ansetzen.
Samstag und Sonntag ging ja bislang bei den meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Maps bin ich überall dabei ist mir eigentlich auch ziemlich egal, am liebsten spiele ich halt Seine, Basar, Metro, Teheran, Damavand in Conquest small weil ich die auch am besten kann und auswendig kenne aber da passe ich mich gerne den allgemeinen gelüsten an.
 
Jo Leute ich melde mich mal hier.

Falls ihr noch Interesse habt wir sind der offizielle PCGHX-Clan und ihr seid bei uns auf dem TS natürlich auch herzlich willkommen (IP: pcghxclan.de). Wir würden uns freuen mal gegen/mit euch spielen zu können! Wir haben auch 2 Server, PCW wäre also kein Problem ;)

Gruß SiQ aka TwoSnake (wen kann man hier anschreiben um seinen Nick zu ändern?)
 
Gerne :) Wir suchen außerdem auch noch Member, falls ihr kein Problem damit habt unter der Flagge von PCGH zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh