Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Ich fande es lustig :d Bissl chaos und so aber dennoch spaß :fresse: Ach und PAK das mit dem Squadperk bekommen wir auch noch hin :d

@Karbe: Es war fun gaming untereinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre gerne bei bf3 dabei.
Name
FREEDWURST

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
war schon spaßig ^^ aber musste leider zwischen durch weg :S dann bin ich nicht mehr ins Spiel rein gekommen, wurden geraped ^^
 
Schee war´s, hätten nur 5-6 Leutchen mehr sein können, aber das ist wie immer man setzt nen Termin Alle sagen "ja" bin dabei und wenn´s losgeht fehlt locker nen 1/3.

Ich fande es lustig :d Bissl chaos und so aber dennoch spaß :fresse: Ach und PAK das mit dem Squadperk bekommen wir auch noch hin :d

Was sollte ich den für ein´s nehmen, da stand ich wohl auf dem Schlauch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge kannst du da machen:
1. Nachfragen welches du nehmen sollst
2. Selbst entscheiden und etwas für die Situation sinnvolles nehmen. Munition, Schutz, Granate oder Sprint sind meine Favoriten.
 
Was sollte ich den für ein´s nehmen, da stand ich wohl auf dem Schlauch? :d

Speeeeeeeed :d!
Fand die ersten paar Runden sehr lustig, nacher war es nur noch Massensterben wie bereits gesagt. Wäre gern noch da geblieben als es auf den public ging, aber war einfach zu müde für.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareapp
 
Naja ein bißchen Spass hat es ja gemacht. Kam mir nur sehr oft wie Moohrhuhn schießen vor und ich war das Hühnchen.:hmm: Muss echt besser werden bzw viel mehr spielen und die Maps kennenlernen.
 
Das wird noch, das war jetzt unser erstes Event daher auch viel Chaos am Anfang, aber später ging es ja ganz gut. Der nächste Termin steht ja auch schon fest und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Teams werden dann wohl auch ausgeglichener, wir wissen ja jetzt ca. wie gut der eine oder andere ist.

Noch mal für alle

8 Personen -> Squad Rush

10 Personen -> CQ Infantry Only

14 Personen -> CQ Infantry Only oder auch mit Vehicle

16 Personnen -> CQ -> Jet. Heli, Tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird noch, das war jetzt unser erstes Event daher auch viel Chaos am Anfang, aber später ging es ja ganz gut. Der nächste Termin steht ja auch schon fest und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Also das als Server Admin müsste man noch mal bisschen üben, am besten sich mal vorbereiten vorher bzw jetzt und die ganzen Befehle mal kurz 10min anschauen. Das es beim Spiel erst losging die ganzen Befehle zu suchen war nicht grade der hit :P. Wir haben es aber alle mit Humor genommen von daher passte es ;)
 
Ab Mitte Mai bin ich dann auch dabei. Vorher leider keine Zeit um zu festen Terminen aufzutauchen :(

Achja: Ingame-Name wie im Forum
 
Ja du und noch jemand ebenfalls! Warum 2 mal und nach mehrmaligem auffordern trotzdem nicht reagiert ;-) Doppelte perks bringen KEINEN doppelten Vorteil ;-)
 
Ja, Basti hat recht, die 30 Sekunden Runden waren der Hammer XD Und das so gefühlte 10x harhar.. Also auf Inf Only stehe ich persönlich nicht. Gerade wenn Atze Krank um die Ecke kommt..
 
Ich? Ich hatte halt gute Laune :-D Ausserdem habt euch mal nicht so! Mal paar starke Gegner zu haben kann nur von Vorteil sein, weil man sein Spielstill immer weiter entwickelt ;-) Aber Basar können wir ruhig öfter spielen :-)
 
JAAAAAAAAAAAAA, ich hab´s nun kapiert. Das nächste mal gibt´s KEIN Perk, das habt ihr jetzt davon. :xmas:
 
Hahahaha ich Freu mich jetzt schon xD "PAK, ändere mal drin Perk!" *Kinderstimme aus dem Hintergrund* nix passiert xD
 
Ich hoffe ich schaffs auch mal...
 
Stark??? Du bist vielleicht mit deinem M16 auf Bazar stark.. Aber wenn in Conquest (Large) dich keiner wiederbeleben kommt, sieht das ganz anders aus..
 
Ich habe nicht von mir gesprochen! Eher von dem gegnerischem Team. Und den Rest wegen CQL sehen wir dann ;-)
 
Und mein Mainboard ist auch wieder da und funktioniert. Vllt mache ich mit, mal schaun.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh