Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird das nächste mal gespielt. Muss vorher Antrag bei meiner Freundin auf Erlaubnis einreichen :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wann wird das nächste mal gespielt. Muss vorher Antrag bei meiner Freundin auf Erlaubnis einreichen :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Schau dich mal im ersten Post um, dort ist ne Doodle liste wo sich jeder Teilnehmer für mehrere Termine Eintragen kann. Die Tage mit den meisten Teilnehmern wird genommen, also 2-3 Tage
 

Ja :-D erst heißt es Freitagabends : ja Schatz du kannst spielen. Man geht dann Samstag morgens um 4 pennen und kriegt Samstag morgen beim Frühstück nachdem man viel zu früh geweckt wird einen auffem Sack -. - "

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wir ziehen gerade ein neues Squad hoch die noch nicht sonderlich erfahren sind. Falls ihr also mit einem eingespielten Squad auf 4pl-Niveau kommt (was mir nicht so vorkommt) muss ich euch enttäuschen, bei uns stehen noch nichtmal die Teilnehmer fest. Die Einzelskills sind gegeben, aber das ist bloß ein Drittel der Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ziehen gerade ein neues Squad hoch die noch nicht sonderlich erfahren sind. Falls ihr also mit einem eingespielten Squad auf 4pl-Niveau kommt muss ich euch enttäuschen, bei uns stehen noch nichtmal die Teilnehmer fest. Die Einzelskills sind gegeben, aber das ist bloß ein Drittel der Miete.

haha bei uns ist keiner mit i.jemanden eingespielt ^^außer ich und atze vllt :P nein wir haben bis jetzt nur just for fun interne Matches gemacht mit gemixten Teams. Wir wollten aber auch PCWs spielen und dafür müssen wir auch noch etwas üben und ein 5-6 Mann LineUp stellen.
 
Was zum Geier sind PCWs und ein 4pl-Niveau? Kann das mal jemand einem alten Mann wie mir erklären?? :fresse:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
haha bei uns ist keiner mit i.jemanden eingespielt ^^außer ich und atze vllt :P nein wir haben bis jetzt nur just for fun interne Matches gemacht mit gemixten Teams. Wir wollten aber auch PCWs spielen und dafür müssen wir auch noch etwas üben und ein 5-6 Mann LineUp stellen.

Gut so :P Ich muss bei uns auch erstmal schauen wer welchen Modus wann spielen will etc und dann ist erstmal üben angesagt. Da wir alte Mitglieder haben, die jetzt bei Top-Clans spielen können die uns etwas unter die Arme greifen, schließlich haben sie nicht vergessen wer sie geformt hat ;) Ich denke wir könnten auch gerne öfters zusammen üben, wenn der erste PCW gut läuft.
 
Wir können auch auch ein Fun War starten am Wochenende oder so, ich müsste dann nur ein Lineup erstellen mit den 5-6 aktivsten und besten Spielern :P da fallen mir ganz Spontan schon welche ein.

PS: Wenn noch welche in der Liste fehlen bitte noch mal dick und fett BF3 Name Posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich wäre dann auch dabei, meine Kiste läuft nun ;).

Werde mich mall im Doodle umsehen.

So habe mich nun auch in den Kalendar eingetragen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PCW's wäre ich sofort dabei, bringe sehr viel PCW Erfahrung mit, gerade auf den Standard Conquest small Maps sowie viele Squad Rush Maps und hab auch schon in der 4PL und ESL mit einem Team gespielt, dass sich leider mittlerweile aufgelöst hat, also immer gerne und am Wochenende habe ich meistens Zeit ihr könnt mich also gerne ansprechen.

Gruß Tim
 
Ich bin bei cq, also close quarters, dabei, vor allem Ziba Tower *.*. Spiele mich langsam wieder ein, bin aber auch für größere Karten zu gebrauchen ;).


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Habe mich gestern auch wieder mal eingespielt. Habe das letzte mal amored dingsdabums gespielt. Danach nimma. Nicht mal endgame und aftermath. Gestern trotzdem auf Metro platz 1:-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn BF3 für mich neu ist würde ich wohl ein paar Fun Spiele mitmachen :)
 
Ich glaube, dass ich die wenigsten Spielstunden habe ;D


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Die App hab ich mir auch geholt, war mehr zum Jucks. Daher auch nie benutzt irgendwie sinnlos sowas ;)
 
Habe die App auch schon lange und benutze sie als Mikro ;D


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Also ich hab auch die App fürs Iphone 5 kann damit aber auf meinen Clan TS net connecten ok, jetzt auch egal da sich der Clan aufgelöst hat aber trotzdem doof das die App nicht die nötige Sicherheitsstufe für den TS hatte.

Gruß Tim
 
Wie sie immer alle fragen, ob heute was stattfindet, Jungs tragt euch doch mal bitte ein. Mit 10 Mann kann man doch nichts großartiges machen :P
 
Naja sehe ich anders, mit 10 Leuten kann man sogar schon interne 5 an 5 Matches spielen.

Gruß Tim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh