crunkyy
Enthusiast
Weches Modus wollt ihr Spielen und unter welchen Regeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann wird das nächste mal gespielt. Muss vorher Antrag bei meiner Freundin auf Erlaubnis einreichen :-D
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Wann wird das nächste mal gespielt. Muss vorher Antrag bei meiner Freundin auf Erlaubnis einreichen :-D
Du arme Sau.
Wir ziehen gerade ein neues Squad hoch die noch nicht sonderlich erfahren sind. Falls ihr also mit einem eingespielten Squad auf 4pl-Niveau kommt muss ich euch enttäuschen, bei uns stehen noch nichtmal die Teilnehmer fest. Die Einzelskills sind gegeben, aber das ist bloß ein Drittel der Miete.
haha bei uns ist keiner mit i.jemanden eingespielt ^^außer ich und atze vllt :P nein wir haben bis jetzt nur just for fun interne Matches gemacht mit gemixten Teams. Wir wollten aber auch PCWs spielen und dafür müssen wir auch noch etwas üben und ein 5-6 Mann LineUp stellen.
Was zum Geier sind PCWs und ein 4pl-Niveau? Kann das mal jemand einem alten Mann wie mir erklären??
Ich bin bei cq, also close quarters, dabei, vor allem Ziba Tower *.*. Spiele mich langsam wieder ein, bin aber auch für größere Karten zu gebrauchen .
^^iPod lässt Grüßen^^
Ich hab sogar ne TS app jetzt
Die App hab ich mir auch geholt, war mehr zum Jucks. Daher auch nie benutzt irgendwie sinnlos sowas