Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

gerade ohne Regeln sollten wir spielen, dann sehen wir mal wies ohne Regeln auch gut abgehen kann :)

bin kein Freund von Noobtube, aber wenn ich sie nutzen will ist das so

genauso C4, das mach ich vielleicht public an der Flagge aber nicht in nem Luxxgame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mit den Terminen gehts wieder los wie beim letzten mal :d..
Samstag abend :/ ...

sinnvoller ist doch zb immer wöchentlich an irgend nem Werktag gg 21 uhr... wer mitspielt spielt mit, wer nicht beim nächsten mal.
Der Kerngedanke war ja gelegentlich mit luxxern spielen, was lernen, etc. pp
 
und mit den Terminen gehts wieder los wie beim letzten mal :d..
Samstag abend :/ ...

sinnvoller ist doch zb immer wöchentlich an irgend nem Werktag gg 21 uhr... wer mitspielt spielt mit, wer nicht beim nächsten mal.
Der Kerngedanke war ja gelegentlich mit luxxern spielen, was lernen, etc. pp

So siehts aus, aber die Idee mit Doodle ist gut. Wenn sich daran keiner traut mach ich das wohl ^^

Doodle Teilnahme Bestätigung + Termin Vorschlag Nur mit HWLUXX Nanem Anmelden!!!

@all Teamspeak 3 Pflicht sollte klar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist's in der Regel auch besser unter der Woche. Am wochenende bin ich meist von meiner Freundin verplant. Unter der Woche ist da eher mal Luft. Aber 27. klingt schon gut.


Vom iPhone gesendet.
 
hi ho...

macht auch jemand videos mit ingame sound und voice für diejenigen, die sich nicht trauen mitzuspielen ? :d

mfg
 
Habe mich auch mal eingedoodelt, da ab morgen meine Frau wieder weg ist, kann ich eigentlich immer :P
Darfst mich also auch im startpost eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe signatur xD, WolfpackGTX
 
Habe mich mal eingetragen. Achja in BF3 ist mein Name AK051162
 
Wie schaut es aus Wegen Maprotation? Mich interessieren eigentlich nur die Infer Maps ;) Basar, Seine, Metro, Talah, Epicenter.
 
Conquest spielt jedes Team einmal als US und RU, jeweils 250 Tickets soweit ich weiß. Maps die üblichen wie du genannt hast.

-bazar
-Teheran Highway
-Seine Crossing
-Operation Métro
-Damavand Peak
-Grand Bazaar
-Strike at Karkand
-Sharqi Peninsula

Premium Maps müssen wir erst gucken wie viele davon die Maps haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....Firestorm bzw. Caspian sollten schon auch drin sein ;)
 
Ach die Ticketanzahl finde ich kann man schon etwas höher stellen ;) Dann knallt es wenigstens auch richtig! :fresse:
 
Langsam wird das zu einem privaten public Server, einige wichtige Rahmen Bedingungen eines Fun WARS sollten wir schon einhalten.
 
ja ich war des=)...hoffe nur meine maschine wird fertig bis zum termin...denn bsher isses nur nen großes stück metall was in der gegend rum steht =)

High Ticket´s und Karten sind mir eigentlich wurscht..

PS: Muahaha 320 auf der Autobahn mim neuen Porsche...geiles ding...
 
Das mit dem Porsche versteh ich nicht, falls Dus real meinst: so will er dann doch nicht eingefahren werden :d
 
Nur inf? Nicht malt eine! einzige "Flugzeug"-Map in der Rotation?
 
Warum soll msn rpg verbieten??? Und wen man schon eine acw r verbieten will, dann doch bitte auch eine m16, das ist ja ohne Frage die absolut unausgeglichenste Waffe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Warum soll msn rpg verbieten??? Und wen man schon eine acw r verbieten will, dann doch bitte auch eine m16, das ist ja ohne Frage die absolut unausgeglichenste Waffe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich glaube du solltest den Thread nochmal genau lesen! Und falls es dir dann immer noch nicht aufgefallen ist haben wir uns jetzt auf einen no rules Match entschieden. Das mit der ACW-R bezieht sich auf die esl Regeln und dir verbieten die Waffen auch nur weil sie zu einem DLC gehören und man nicht voraussetzen kann dass das jeder hat!
 
Da habe ich tatsächlich nicht alle Seiten bis zu Ende gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry Jungs ich hab momentan kein Internet ansonsten wäre ich ganz klar dabei :wink:

edit: bis 27.04.13 hoffe ich aber wieder vernetzt zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh