Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Teamplayer oder nicht, wenn er nicht mit bekommt was los ist wo die Gegner sind von wo Sie kommen etc. wird man schnell weg geholt.

Teams die seit Jahren miteinander Spielen nutzen immer noch HS, meinst du die Teams wären so gut wie sie sind wenn sie nur Stumm vor dem Monitor sitzen würden? Eher nicht..

wir wollen jetzt kein spitzen TEam werden oder so, ist nur Fun. Aber trotzdem gehört es zu einem War dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde interessieren wie ihr dann TS einstellt, daß man guten Ingame Sound hat und sich trotzdem gut verstehen kann.
 
hmm? ja genau, hätte nur gern gewusst wie und wo ihr das einstellt das Verhältnis game<->TS. Entweder BF3 Ingame Sound runterregeln und TS hoch, oder mit dem TS Plugin den Gamesound runterregeln wenn Voice aktiv oder über die Windows Soundregler getrennt etc etc. Hab die persönliche Erfahrung aus zB Rennspielen, dass, wenn Voice laut genug ist man den Ingame Sound nur noch leise vernimmt und dies das Mittendrin-Gefühl versaut. War nur ne Frage, oje.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS Sound etwas leiser als game Sound, damit ich auch das hinter mir höre ;-)
 
Ein Mikro habe ich auch und zwar in meiner Microsoftwebcam. Nur war es da immer so das man den Gamesound zu laut gehört hatte und dieses die anderen störte. kann es ja mal testen am Sonntag.
 
Ich hab heute um 20:00Uhr ein BF3 PCW. Ich könnte daher bis 19:45Uhr ca. da sein. Nach dem Match komm ich wieder zurück. Kann auch sein das ich nicht mit Spiele dann bin ich von anfang bis ende da.
 
Ich bin heute leider raus. Muss um 17:00 Uhr zur Arbeit.


Vom iPhone gesendet.
 
Tztztz, wofür dann die ganze Planung, wenn jeder dann doch etwas anderes zu tun hat?
 
Ich muss leider Absagen, leider ist mein Mainboard gestern nicht angekommen.

Sorry
 
Hi Jungs schaff es erst so gegen 19.00 Uhr. Meine Nichte ist heute unerwartet zu besuch gekommen das geht leider vor. Hoffe es finden sich trotzdem noch genug Leute die zocken wollen. BIs später!
 
Dann wird es ein Bomben 3vs3 :-D Welche Maps spielen wir dann eigentlich und die Teams machen wir spontan, wenn wir wissen wer alles da ist ;-)
 
ich werde da sein, also ein Kugelfang mehr^^

Btw: mal was neues

WTF.JPG
 
Gegen wen wollt ihr denn antreten ?
Oder einfach nur trainieren ?

Hab Sonntag Abend immer Liga-Rennen, sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh