Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Wer im doodle angibt, dass er da ist, ist auch da. Ich komm wie gesagt etwas später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib einfach im ersten Post den Termin richtig groß und fett ;-)
 
Wenn sich noch jemand für den 21 Meldet können wir 7vs7 zocken.... Kommt schon einer noch^^
Bin ich gespannt auf die Matches :)

Auf welche Regeln hatten wir uns noch mal geeinigt :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich noch jemand für den 21 Meldet können wir 7vs7 zocken.... Kommt schon einer noch^^
Bin ich gespannt auf die Matches :)

Schade, an dem WE steht nicht die Freundin sondern die Arbeit im Weg.
Also generell habe ich meistens unter der Woche zeit. Freitag bis Sonntag is bei mir meist Essig weil die Wochenenden für die Freundin reserviert sind.

Heute Abend und evtl. auch morgen Abend wäre ich aber auf dem Schlachtfeld. Ich Schau dann einfach mal im TS vorbei.



Vom iPhone gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch vor paar Seiten schon welche gepostet, aber ich denke so grob wollen alle keine Regeln. Wo müssen uns noch was überlegen wie wir die Teams machen damit es auch fair bleibt.
 
Wir hatten doch grob gesagt am Anfang keine Regeln, außer Ehrencodex + kein M320 (Granatwerfer und C4 an der Flagge, kein glitchen) Alle anderen Waffen sind erlaubt...

Schade, an dem WE steht nicht die Freundin sondern die Arbeit im Weg.
Also generell habe ich meistens unter der Woche zeit. Freitag bis Sonntag is bei mir meist Essig weil die Wochenenden für die Freundin reserviert sind.

Heute Abend und evtl. auch morgen Abend wäre ich aber auf dem Schlachtfeld. Ich Schau dann einfach mal im TS vorbei.



Vom iPhone gesendet.

Wenn sich in der woche 8-10 leute finden könnte man ein Termin zwischen schieben. 4on4 Rush oder 5vs5 Conquest wären dann möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich in der woche 8-10 leute finden könnte man ein Termin zwischen schieben. 4on4 Rush oder 5vs5 Conquest wären dann möglich...

Da ich eh zocke bin ich für alles zu haben. Entweder nur wir luxxer gegeneinander oder mit euch zusammen im squad aufm Public.
Da bin ich mir für nix zu fein!




Vom iPhone gesendet.
 
klar Public geht auch :)

Wenn sich mehr leute im TS rumtummeln dann könnte man immer Spontan etwas Gemeinsam zocken. Ich bin immer drin wenn ich am PC bin, zwar gemutet aber bin immer da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten doch grob gesagt am Anfang keine Regeln, außer Ehrencodex + kein M320 (Granatwerfer und C4 an der Flagge, kein glitchen) Alle anderen Waffen sind erlaubt...



Wenn sich in der woche 8-10 leute finden könnte man ein Termin zwischen schieben. 4on4 Rush oder 5vs5 Conquest wären dann möglich...

Lol, wo ich das lese. Gestern Metro gespielt und da jemanden mit viel Glück ( ich lag am Boden ) aus der Gegnercrew C4 auf den Rücken gepackt, er rennt bei B wieder die Treppe hoch zu seinen Mitstreitern. 6 oder 7 insgesamt. Tja, da kam die zündende Idee -Multikill- :)Ich musste so lachen das es funktioniert hatte.

Muss es revidieren. Habe es vorhin mal mit jemanden auf dem leeren Metroserver getestet. Also es scheint ein Bug zu sein. Wenn man oben an der Treppe C4 wirft landet es im angrenzenden Raum. War also nichts mit an den Rücken tackern. Es fällt durch den Mann durch auf den Boden, in dem Fall in den Raum. Also nichts mit Dschihadkämpfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann C4 an Spieler bappen??? Wie geil ist das denn? Wusste ich garnicht! Kann man sich selbst daraus auch ne Art jihad Weste bauen, sprich das schon an sich selbst bappen und dann in die Menge rennen? Mir fehlen noch 4 multikills😬😬😬



Vom iPhone gesendet.
 
Setzt doch mal konkret einen Termin an, die Kalendereintragungen sind schön und gut, nur muss jetzt auch mal gesagt werden wann genau.
 
Man kann C4 an Spieler bappen??? Wie geil ist das denn? Wusste ich garnicht! Kann man sich selbst daraus auch ne Art jihad Weste bauen, sprich das schon an sich selbst bappen und dann in die Menge rennen? Mir fehlen noch 4 multikills



Vom iPhone gesendet.

Am eigenen Mitspieler geht es glaube ich nicht, zumindest habe ich es noch nicht probiert. Versuche ich nachher mal und wenn ja ist der Selbstmordattentäter unterwegs :rofl:

Einmal um den Multikill zu bekommen hatte ich bei C die Gegnerbase aufgesucht und C4 verteilt und mich selbst gesprengt. Ist aber schwierig weil man zu 99% vorher erschossen wird.
 
Man kann C4 an Spieler bappen??? Wie geil ist das denn? Wusste ich garnicht! Kann man sich selbst daraus auch ne Art jihad Weste bauen, sprich das schon an sich selbst bappen und dann in die Menge rennen? Mir fehlen noch 4 multikills

Der jenige hat es sicher nicht an die Person gehäfftet sondern auf ihn drauf/durch und dann gezündet ;)

Vom iPhone gesendet.

Setzt doch mal konkret einen Termin an, die Kalendereintragungen sind schön und gut, nur muss jetzt auch mal gesagt werden wann genau.

Ein Termin steht doch schon! Diesen Sonntag ab ca 18/19 Uhr im TS von Teamkiller! Was ist daran so schwer zu lesen?!
 
Ein Kumpel von mir würde evtl. noch mitzocken wollen, ist aber hier nicht angemeldet.

Geht das irgendwie?
 
Man kann C4 an Spieler bappen??? Wie geil ist das denn? Wusste ich garnicht! Kann man sich selbst daraus auch ne Art jihad Weste bauen, sprich das schon an sich selbst bappen und dann in die Menge rennen? Mir fehlen noch 4 multikills




Vom iPhone gesendet.

Siehe geändertes #190. Geht nicht. War wohl ein Bug oder Zufall wie das C4 dort explodiert ist. Möglich das auch fremdes C4 dadurch mit hochgegangen ist.
 
Ich habe kein TS. Macht das etwas ?
 
Mic wäre nicht schlecht, wie sollen wir ihn denn sons hören wenn er sagt " hinter uns" einfach ein 3-4 euro Mic oder ein 10 Euro Headset, wo er nur das Mikrofon nutzen kann, so mach ich das auch... Kostet ja nicht die Welt und ein Mikro kann man immer gebrauchen, vor allem wenn er öfters mit zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich erstmal raus, da ich mir kein Mikro oder Headset kaufe.
 
Man sollte schon Public zwischen War unterscheiden können ^^kannst ja trotzdem erst mal ohne Mic mit spielen, du muss dann halt im Chat immer schreiben...
 
Wo bleibt der Spielspass ohne Headset?

Kann sein das es bei mir doch nicht hinhaut warte immer noch auf mein Mainboard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh