Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem Handy geschrieben hast, denn dann kannst du ja nen hotspot aufmachen :fresse:

^^iPod lässt Grüßen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch dabei, muss mein Kasten aber erst wieder zusammensetzen ;).

Denke bis Ende nächster Woche, ist das erledigt.

Nick: ExXxiTusS

Was für Serversettings nehmen wir? Nix verändern oder kein Autoheal und der gleichen :d

Punkbuster: ON
FriendlyFire: ON
TeamBalance: OFF
KillCam: OFF
MiniMap: ON
3rd Person Vehicle Cameras: ON
CrossHair: ON
3DSpotting: ON
MiniMapSpotting: ON
HardCore: OFF
regenerate Health: ON
Ticketratio: default
Startdelay: 30s (default)
Vehicles: not allowed to use (OFF)
Vehicles Spawn Time: 100% (default)
Spawn only on Squadleader: OFF
Unlocks: all unlocked

vars.ranked "0"
punkBuster.activate 1
vars.gamePassword "server password"
vars.serverName "SERVERNAME"
admin.password "ADMINPASSWORD"
vars.allUnlocksUnlocked 1
vars.friendlyFire true
vars.maxPlayers 16
vars.teamKillCountForKick 0
vars.teamKillValueForKick 41
vars.teamKillValueIncrease 1
vars.teamKillValueDecreasePerSecond 5
vars.autoBalance false
vars.killCam false
vars.miniMap true
vars.3dSpotting true
vars.miniMapSpotting true
vars.3pCam true
vars.vehicleSpawnAllowed false
vars.vehicleSpawnDelay 100
vars.bulletDamage 100
vars.nameTag true
vars.regenerateHealth true
vars.roundRestartPlayerCount 1
vars.roundStartPlayerCount 2
vars.onlySquadLeaderSpawn false
vars.soldierHealth 100
vars.hud true
vars.crossHair true
vars.playerManDownTime 100
vars.playerRespawnTime 100

wann teilst du die Serverdaten mit ? Oder habe ich was übersehen ?

Friendly Fire ON, heißt das, dass der Verbündete stirbt, wenn man auf ihn ballert?

^^iPod lässt Grüßen^^

Das ist ne sinnvolle Setting ,-) Allerdings muss man dann aufpassen, dass so einer wie TEAMKILLER nicht dabei ist :-P hihi

Jeder bekommt erst mal ne Chance, sobald jemand Negativ auffällt wird der jenige ausgeschlossen. Ich kenne Teamkiller und seine Spielweise nicht.

Also ich kann nur abends! Wird wohl bei den meisten nicht anders sein denke ich! Freitag bekomme ich ne zweite Internet Leitung, 100er, so wie KD es mir verspricht. Naja mal sehen. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich glaube viele sehen es garnicht auf der ersten Seite, dass etwas neues dazugekommen ist.

Hier einen Termin auswählen der euch passt ! (Nickname den aus dem Forum)

TERMIN WAHL

- So. 21.04.2013 ab 18 Uhr in Teamspeak erscheinen bitte !!! Spielmodus 6 on 6 Conquest

Teilnehmer bis her:

-crunkyy
-Kyraa
-PAK-65mm
-oelkanne
-Atze Krank
-Wolfpack
-AK051162
-RevoX81
-D4rkangel
-Sraw
-ExXxiTusS
-REJ

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst den 21.04. Das wäre dann Sonntag ;) Der 20.04. ist ein Samstag und da sind laut doodle gerade mal 6 Leute!

Schade dass man hier anscheinend nur Inf- Maps spielen will. Jungs wir spielen Bf und kein COD ;)

Schade dass man hier anscheinend nur Inf- Maps spielen will. Jungs wir spielen Bf und kein COD ;)

Ich glaub du hast nicht alles durch gelesen.

Wir spielen auch mit Jet und Panzer ab 8vs8. Wenn sich nicht 16 leute für ein Termin finden lassen dann wird das halt nichts. Wills du bei einem 5vs5 noch in ein Panzer einsteigen und die 4-5 Spieler die da sind dann noch mit nem Panzer abnknallen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh