@GySgtHartman404: Vielen Dank, war lecker, gab schon wieder fertig essen vom Chinesen... ^^
@MysteriousNap:
Auch hier vielen Dank, Das Alu bürsten war erstaunlicher Weise weniger Arbeit als erwartet.
@Drizztly: Danke
Naja... ich sehe das weniger als können, viel mehr als Geduld. Das Kann meiner Meinung nach jeder schaffen
@Mopsi24
anke. Ja natürlich habe ich an die Verkabelung gedacht. So wie die Kiste auf den Final Bildern zu sehen ist, läuft sie auch nicht. Für die Grafikkarte muss ich mir noch einen abgewinkelten Stecker bauen. Dafür war leider kein Platz mehr im Zeitplan
@:Rabauke123:
Danke
@ ricoroci: Danke, Nacht Bilder kommen gleich
@why_me: Danke, der Deckel gehört schon so
@Pennywiser: Danke dir
@dadadu: Thanks
@random2k4: Hehe, ja. Ich musste halt schnell Bilder machen und ich habe die Kiste draußen auf dem Tisch zusammengebaut
Vielen Dank, war auch sehr knapp
und jetzt.... Gibts es meine Final Bilder
Worauf ich mich selbst am meisten gefreut habe, war endlich das Licht auszuschalten und mein Werk im Dunkeln zu betrachten:
Meine Blende im Innenraum passt leider nicht richtig, habe ich aber erst beim Final zusammenbau festgestellt, mal gucken ob ich das noch richten kann...
Das war es dann auch schon von meiner Seite
Ich Bedanke mich ganz herzlich beim kompletten Team von Hardwareluxx und allen Sponsoren.
Auch vielen Dank an all die fleißigen Mitleser und Kommentatoren.
Und gaaanz vielen Dank an meine Freundin, die verständnis für mein Hobby hat
Soo... ich bin im Arsch... ich war glaube ich noch nie so fertig, die Kombination aus Hitze und Stress tut mir echt nicht gut. Ich wünsche Euch eine wunderbare Nacht.
PS: Sorry, irgendwie sind die Bilder nicht so geil geworden
Mag aber vielleicht auch mit dem runterrendern zusammen hängen. Ich geh dem morgen mal nach.