HardwareLuxx Casemodding Contest - flix29

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos sind am hochladen

K1024_IMG_20140720_195626.jpg

K1024_IMG_20140720_195633.jpg

K1024_IMG_20140720_195646.jpg

K1024_IMG_20140720_195651.jpg

K1024_IMG_20140720_195658.jpg

Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen, das werde ich jetzt erstmal tun und dann kommen im Laufe der Nacht noch die richtigen Bilder. Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon verdammt geil!! Respekt vor der Arbeit. Auch das gebürstete Alu, Hut ab!! :)

Hammermäßig! Sieht echt klasse aus! Respekt vor deinem Können!

Das Design gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit. Aber hast Du auch an die Verkabelung gedacht ;) Die sieht man nämlich auf den Fotos leider nicht und durch die Scheibe scheint es, als ob die Grafikkarte noch nicht verkabelt wurde.

Sieht klasse aus, nur das Lochblech im Deckel finde ich zu kurz :p

Hab ich wohl einen Trend kreiert mit meinen Aufnahmen auf dem Gartentisch :d
Sehr schickes Case, Glückwunsch schon mal dazu alles in der Zeit geschafft zu haben.

@GySgtHartman404: Vielen Dank, war lecker, gab schon wieder fertig essen vom Chinesen... ^^

@MysteriousNap: :hail: Auch hier vielen Dank, Das Alu bürsten war erstaunlicher Weise weniger Arbeit als erwartet.

@Drizztly: Danke :) Naja... ich sehe das weniger als können, viel mehr als Geduld. Das Kann meiner Meinung nach jeder schaffen ;)

@Mopsi24:danke. Ja natürlich habe ich an die Verkabelung gedacht. So wie die Kiste auf den Final Bildern zu sehen ist, läuft sie auch nicht. Für die Grafikkarte muss ich mir noch einen abgewinkelten Stecker bauen. Dafür war leider kein Platz mehr im Zeitplan :(

@:Rabauke123: ;) Danke :)

@ ricoroci: Danke, Nacht Bilder kommen gleich :love:

@why_me: Danke, der Deckel gehört schon so :p

@Pennywiser: Danke dir :)

@dadadu: Thanks

@random2k4: Hehe, ja. Ich musste halt schnell Bilder machen und ich habe die Kiste draußen auf dem Tisch zusammengebaut :) Vielen Dank, war auch sehr knapp :)

und jetzt.... Gibts es meine Final Bilder :d

K1024__MG_5433.jpg

K1024__MG_5435.jpg

K1024__MG_5438.jpg

K1024__MG_5447.jpg

K1024__MG_5449.jpg

K1024__MG_5452.jpg

K1024__MG_5464.jpg

K1024__MG_5478.jpg

K1024__MG_5486.jpg

Worauf ich mich selbst am meisten gefreut habe, war endlich das Licht auszuschalten und mein Werk im Dunkeln zu betrachten:

K1024__MG_5490.jpg

K1024__MG_5492.jpg

K1024__MG_5501.jpg

K1024__MG_5502.jpg

K1024__MG_5505.jpg

Meine Blende im Innenraum passt leider nicht richtig, habe ich aber erst beim Final zusammenbau festgestellt, mal gucken ob ich das noch richten kann...
K1024__MG_5441.jpg

Das war es dann auch schon von meiner Seite :)
Ich Bedanke mich ganz herzlich beim kompletten Team von Hardwareluxx und allen Sponsoren.
Auch vielen Dank an all die fleißigen Mitleser und Kommentatoren.
Und gaaanz vielen Dank an meine Freundin, die verständnis für mein Hobby hat :) :love:

Soo... ich bin im Arsch... ich war glaube ich noch nie so fertig, die Kombination aus Hitze und Stress tut mir echt nicht gut. Ich wünsche Euch eine wunderbare Nacht.

PS: Sorry, irgendwie sind die Bilder nicht so geil geworden :( Mag aber vielleicht auch mit dem runterrendern zusammen hängen. Ich geh dem morgen mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Spitzenmäßig! Da kommt man von Arbeit und sieht so was geiles - Respekt und Anerkennung von meiner Seite. :hail:

LG Marti

EEEEEEEEEy. Die Grafikkarte ist gar nicht angeschlossen :P

Sehr saubere Arbeit von dir flix. Aber das ist man ja gewohnt! :)

Wenn ich nicht nen Staubproblem im Zimmer hätte, würde ich das Teil von der Gamescom gerad mitnehmen :fresse:

Schaut für mich so aus als wäre der Traffic vom bilderhoster verbraucht.
Freu mich aber schon die Bilder zu sehen, bissl was hab ich in FB schon mitbekommen. Uns schaut geil aus. Super Arbeit.

Vielen Dank Euch allen :)
Ich habe keine Ahnung was mit den Bilden los ist, lädt bei mir auch extrem lahm. Am Höxter liegt eigentlich nicht, hab mir da extra mal einen pro account geholt. Und der traffic ist auch noch nicht verbraucht.

Hammer geiler Casemod... aber hab mal ne blöde Frage... wo ist der Schalter zum einschalten ;-) Bin wahrscheinlich einfach nur blind aber bis jetzt noch nicht entdecken können hehe

:d das habe ich mich beim Zusammenbau auch gefragt :fresse:
Das Mobo hat ja zum Glück einen Start Taster, ich muss mir da noch was Überlegenheit, vielleicht was an der rueckseite oder kapazitiv beim lochblech....

Hehe beim Lochblech oben über den beiden Lüftern würde der bestimmt super reinpassen ohne die Optik zu verändern.
Aber trotzdem nen richtig geiler Casemod. Sieht stimmig und wie aus einem Guß aus. Respekt

Was soll ich mehr schreiben als Geil. Top dokumentiert, geniale Bilder und toll anzuschauen!

Ganz große Klasse, sieht echt fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Mod, und viel Glück bei der Abstimmung!
Falls du gewinnst und zur Gamescom fährst, komm mich mal besuchen :fresse:

Ganz große Klasse, sieht echt fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Mod, und viel Glück bei der Abstimmung!
Falls du gewinnst und zur Gamescom fährst, komm mich mal besuchen :fresse:

Dann poste mal die anlaufstelle, dann kommen sicher noch ein paar mehr mitleser. Wird sicher lustig!

Echt cooles Teil! Viel mehr kann man garnicht sagen, Respekt vor der Kreativität und dem handwerklichen Geschick!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh