Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

wunderb0r :)
aber die Postcontrols werden nicht richtig angezeigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ siM•Luxx: Sehr ansprechender Style, wieso benutze ich den eigentlich erst jetzt? :bigok:
 
Schade ist aber, dass man auf der Hauptseite nicht direkt zu den Unterforen springen kann.
 
Schade ist aber, dass man auf der Hauptseite nicht direkt zu den Unterforen springen kann.

Hast im Grunde recht *Hagen*, mir geht das auch etwas unter.
Es gibt sicher haufenweise Leute die gerade in anderen Foren unterwegs sind, eventuell gar den Namen siM•Luxx noch gar nicht gesehen haben aber froh währen siMs Darktheme nutzen zu können ;)
Wie sollen diese User an die Infos leicht gelangen?
Mehr Hinweise und Verlinkungen währen daher hilfreich.
Da ich mich etwas mit Werbung und bekannt machen von Dingen auskenne, muss ich leider sagen, das das alles etwas hobbymäsig und semiprofessionell aufgezogen wurde.
Viele tausend User wissen nichts von diesem Thread, sind auch sicher nicht bereit weiter in der Tiefe des Forums zu suchen, währen aber dann recht dankbar für eine Auswahl alternativer Luxxthemes ;)
Im Grunde sind manche Themes so zu finden wie irgend eine versteckte Einstellung in einem älteren Samsunghandy :fresse:
Wobei du schon von der ersten Seite eine Verlinkung zum 2.2er Theme von siM hast :)

(Dunkler, edler Skin von siM Luxx)


@lrwr hat diesen Thread schon recht gut gepflegt. Ein Bekanntwerden nach weiter draußen wäre aber wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Themes waren in erster Linie für mich selbst, ich will es keinem aufdrehen, sollte er das finden soll ers benutzen, wenn nicht, dann auch nicht schlimm ;)
 
ich finde, dass man mit all den anleitungen und vorlagen hier fred bzw. unterforum ausreichend infos findet, um entweder einen geposteten styles 1:1 zu übernehmen oder ihn an die eigenen wünsche anzupassen.

wie man das per css file bearbeitung macht, wurde hier wiederum sowas von gut und ausführlich erklärt, dass sogar ich es ohne jegliche vorkenntnisse oder talent geschafft habe :fresse:

hilfreich war dabei auf jeden fall die bezeichnung der einzelnen kategorien bzw. felder im css file, die bestimmt sehr mühsam vorbereitet wurde. vielen dank nochmals an alle vorarbeiter :wink:

@tree-: dies würde vielleicht erst mit fester übernahme der auswahloption eines styles in das forumsmenü unten links fast gelöst werden; vorausgesetzt, berechtigte admins oder mods würden diesen (nach öffentlicher abstimmung?) einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree-: dies würde vielleicht erst mit fester übernahme der auswahloption eines styles in das forumsmenü unten links fast gelöst werden; vorausgesetzt, berechtigte admins oder mods würden diesen (nach öffentlicher abstimmung?) einbinden.

Daran habe ich ansatzweise auch schon gedacht und finde den Vorschlag gut :)
 
Ich bin am verzweifeln mit stylish unter chrome. Ich bekomme keinen Style zum laufen. Ich habe das gefühl das stylish verbuggt ist. Entweder der Style läuft dann aber unter allen Websites oder gar nicht. Man kann zwar eine URL definieren unter dem der Style laufen soll aber das funktioniert nicht.
 
die entscheidenden hinweise existieren bereits hier im fred. hat nur etwas gedauert, bis ich die wichtigsten posts gefunden habe.

der header, sprich die ersten zwei zeilen, und eine der letzten beiden klammern (}) müssen gelöscht werden.

1) so läuft es bei opera (und include css).

2) und bei chrome (und stylish) funzt es endlich auch :d

wichtig: in stylish muss unter dem textfeld, wo der code hinein kopiert wird, auf "angeben" geklickt werden, dann in das leere textfeld rechts daneben die url (http://www.hardwareluxx.de/community/) schreiben, dann im linken feld (wo url steht) auf den pfeil nach unten klicken, dort "urls beginnend mit" auswählen. speichern und freuen :xmas:
hast du es exakt so wie oben beschrieben gemacht?
 
Jo richtig, das ist das entscheidende linksta ;)

Dort ins Feld bei "URL beginnend mit" das hier bitte eintragen, sonst wirkt sich das auf alle weiteren Webseiten auch noch aus :fresse:

Code:
http://www.hardwareluxx.de/community
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buxtehude: danke

Aber irgendetwas läuft bei mir immer noch falsch. hwluxx.png
 
Hm, vielleicht ist die URL zum Hintergrund down.
Kannst ja mal sim fragen ;)
 
Der hintergrund ist nicht down. Den kann man ja im Browser abrufen.
 
ich habe den alten gelöscht den originalen von Sim wieder eingefügt und was Wunderes funktioniert. Merkwürdig das es gestern Abend nicht funktioniert hat.

Vielen Dank Tree und siM•Luxx
 
Chrome geht also immer noch nicht perfekt mit dem Einbinden von CSS um?
Bei meinem früheren Browsertest war immer FF der fehlerfreiste und schnellste in Kombination mit Stylish und CSS ;)
 
Ich weiss. Ich habe aber aus einem anderen Grunde zu Chrome gewechselt.
 
Tree-: Das hatte wir doch schon bestimmt 1-2 mal. Er ist mir zu überladen geworden mit der Zeit. Ich brauche lediglich einen schlanken browser und da ist Chrome für mich das beste. Firefox würde auch erst an der dritten Stelle kommen.
 
Hast im Grunde recht *Hagen*, mir geht das auch etwas unter.
Es gibt sicher haufenweise Leute die gerade in anderen Foren unterwegs sind, eventuell gar den Namen siM•Luxx noch gar nicht gesehen haben aber froh währen siMs Darktheme nutzen zu können ;)
Wie sollen diese User an die Infos leicht gelangen?
Mehr Hinweise und Verlinkungen währen daher hilfreich.
Da ich mich etwas mit Werbung und bekannt machen bla bla bla...

:stupid:


Das meine ich:

unbenannth0j1x.png


unbenannt2tkkld.png
 
werd ich heute Abend ändern, extra für dich :)

edit: @Rapha würde ich nicht empfehlen, weil es ein BG dahinter ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh