vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jupp, ich seh es gerade. Und die Icons passen farblich auch nicht wirklich.
/edit: Ich schreib dir mal bei ICQ wegen paar Bugfixes.
/edit: Ich schreib dir mal bei ICQ wegen paar Bugfixes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SimLuxx danke erstmal für deine Arbeit vorallem am Hellen Skin! finde ich Super
hätte da nur einen Verbesserungsvorschlag bzw. eine Anregung.. ist es Möglich das Hardwareluxx oben in dem Titelbild so ein zu arbeiten das es nicht unscharf wirkt
siM•Luxx;19997989 schrieb:unscharf auf dem Retina-Display? kannst du eventuell davon einen Screenshot machen?
Die Grafiken liegt nur mit normaler Auflösung vor und nicht mit der nötigen viermal so hohen. Folglich skaliert der Browser die Grafik hoch, und das funktioniert mal gut und mal eben nicht. Macht für mich auch (noch) keinen Sinn, die dort zu hinterlegen, da es (noch) keine Möglichkeit gibt, das via css zu steuern.
Dann müsste aber auch euer Standard Luxxlogo unscharf sein, da die png-Grafikpixelgröße etwa gleich ist zu den von sim und mir, oder pajaa?
Dann müsste aber auch euer Standard Luxxlogo unscharf sein, da die png-Grafikpixelgröße etwa gleich ist zu den von sim und mir, oder pajaa?
Somit bräuchte es grundsätzlich eine wie du schon schreibst 4x höhere Auflösung um auch auf den Retina-Displays ein messerscharfes Logo zu bekommen?
Ich hab noch nicht mit FF Firebug euer Originallogo mal wieder aktuell analysiert...