Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

wie kommt man jetz an das design von simluxx ?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20144441 schrieb:
neue Icons + neues Logo
...

Wie kann ich das ganze denn in Opera aktivieren? ich hab die Stylish-Erweiterung heruntergeladen und hier und da probiert aber es ändert sich bei mir nichts.
 
ich habe leider bislang auch keine möglichkeit gefunden, opera und stylish so fehlerfrei und simpel zu konfigurieren und zum laufen zu bringen wie z.b. ff oder chrome und stylish.

daher habe ich die alternative gewählt, die user.css zu verändern und mit dem forum zu verbinden - siehe dazu auch beitrag nr. 683.
 
Willkommen in der Welt der Programmierer :d Ein kleiner Fehler und der ganze Code wird ungültig :fresse:

Nö. CSS ist eine Auszeichnungssprache. Du programmierst damit keinerlei Funktion, sondern beschreibst nur das Aussehen.
Aber natürlich muss man sich an die Syntax halten, sonst weiß der Browser nicht mehr, was er tun soll.
Die ganzen fiesen Sachen des der Box-Model-Umsetzung sind euch hier ja schon abgenommen worden.
 
:bigok:

Code:
/* Posts von Usern die auf der Ignorier-Liste stehen komplett in den Threads ausblenden */
.postbitdeleted, .postbitignored {
display: none !important;
}

wunderbar :banana:
 
na hast rausgefunden wie man mich auf Ignoreliste packt? auch wenn du das nicht lesen kannst, das hab ich schon vor paar Monaten ein paar Seiten zuvor gebracht ;) außerdem entferne bitte alle meine Bilder die du selbst in deine Beiträge eingefügt hast
 
neue Threadicons

pre.png


in Action

preview-threadicons.png
 
@siM•Luxx schaut echt supi aus

Also ich würde mich sehr freuen wenn du dein Design hier veröffentlichst:-)
 
danke schön :wink:

dauert nicht mehr lange, das wichtigste ist gemacht, jetzt fehlen nur noch so kleinere Sachen :wink:
 
@tree-: die Bilder gehen in deinem Blue-Skin nicht mehr. Kann das sein?
 
Hi romeon,

:wink:

diese gehen jetzt wieder - gerade getestet.
Düfte ein kurzzeitiges Serverproblem meiner Dropbox gewesen sein, wo die vielen Bilder hinterlegt sind.
Wenn du weiterhin noch Probleme hast, einfach Cache löschen und Browser neu starten ;)
Ansonsten gilt updaten (in meiner Sig ist immer das neuste Update) und da ist auch ein Serverwechsel der Fall.
Glaube daran hats bei dir eher gelegen ;)
Über den Browser wie Firefox ist standardmäßig die Updatefunktion der http://userstyles.org - Styles auf automatisch, selbstständig updaten gestellt.
Das in Zukunft einfach so lassen.

/edit: ich hab übrigens zusätzlich an Version 6 des Blueskins gebastelt, wo einiger Code noch dazugekommen ist und noch dazukommt.
Wird noch einigen Schwung bekommen und z.B. hell gebürstetes Metall von feiner, dezent zu sehender Struktur bekommen als Hintergrund.
Bestimmte Rundungen werden gesetzt. Bilder werden weiter ersetzt und und und...
Heute Abend werd ich erst mal zur Verwandtschaft nach Österreich fahren.
Nächste Woche gibts dann vielleicht bereits die Final der 6er Blueskinversion in meiner Sig und wird hier dann im Detail noch vorgestellt.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke tree-,

ich hab dein letztes Update genommen und alles klappt wieder wunderbar. Hätte ich vllt gleich mal drandenken sollen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Mühe! :) Alles Kommende von dir versuche ich natürlich auch gerne - dein Engagement ist kaum zu toppen, dafür besten Dank!


Disclaimer: ich bin nicht tree- und auch kein Verw/Bekannter von ihm, wir kennen uns überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wer oder wieviele seinen Skin nutzen, aber diese Arbeit zeugt von Liebe zum Detail und noch mehr zu diesem Forum. Von daher Hut ab!
 
der untere Teil ist fertig

...
 
Zuletzt bearbeitet:
King Bill bekommt man das Design?

Muss ich im Moment passen. Es läuft zwar auf meinem Rechner, aber auf anderen schaut es iwie seltsam aus. Da muss ich noch einiges optimieren.

Aber da es nich ganz so langweilig wird

Aktueller Stand von den News

 
ich weiß zwar nicht warum sim.luxx und tree sich so "gerne" haben, finde aber allgemein leistet ihr gute Arbeit. Wessen Skin man schlussendlich nutzt ist ja des Users eigener Geschmack ohne den einen hochloben oder den anderen kränken zu können.
ch habe absolut keinen Plan von Programmierung. Klar mosert man mal schnell wenn was nicht so schnell, elegant und/oder gut klappt. Mittlerweile weiß ich aber das hinter "son bischen" mördermäßig viel Arbeit und Können steckt.
Auf diesem Wege einen großen Dank an euch alle :)
 


1. Startseite
2. Übersicht: Off Topic Foren
3. Übersicht: Forum Kultur
4. einzelne Beiträge

Download :wink:
 
Grade mal den von vf getestet - gefällt mir sehr gut :)

Nur eins stört mich noch ein bisschen:
Der Abstand zum linken Rand bleibt immer gleich, d.h. wenn man etwas größer macht, "schiebt" es alles rechts raus.
Gibts ne Möglichkeit, alles ein Stück weiter nach links zu schieben?

Und irgendwie fehlt mir oben die "untere" Leiste mit "Was ist neu?", "Kalender" etc. ein bisschen.

Meckern auf hohem Niveau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
.main_body1 {
 margin: 0px auto !important;
 margin-right: 200px !important;
 margin-left: 200px !important;
 position: relative !important;
 }

margin-right und left nach belieben verändern. :wink:

Die Leiste hab ich weg gemacht, brauch ich nicht. :fresse: Ich schau mal nach was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
PHP:
.navtabs ul {
 display: none !important;
}

.navbar {
 background: none !important;
 }

.navtabs {
 margin-top: -10px !important;
  -moz-border-radius: 3px !important;
  -webkit-border-radius: 3px !important;
 box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 -moz-box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 -webkit-box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 background:#cccccc url(http://pics.vf-d.de/navtab.png) repeat-x  !important;
 }

Die drei Sachen löschen und das einfügen:

PHP:
.navbar {
 border-radius: 0px 0px 5px 5px !important;
  -moz-border-radius: 3px !important;
  -webkit-border-radius: 3px !important;
 box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 -moz-box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 -webkit-box-shadow: 0 1px 5px #CCC !important;
 }

.navtabs {
 margin-top: -10px !important;
 background:#cccccc url([url]http://pics.vf-d.de/navtab.png[/url]) repeat-x  !important;
 }

Sieht aber etwas komisch aus finde ich. :fresse:
 
kann des sein das mein wallbase jetz auch anders aussieht durch sim luxx skin?

unbenannttuuy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh