Du Fuß Fetischist... xDIch weiß dass du die meiste Arbeit am Front reingesteckt hast, aber mir gefallen die Füße so sehr 😍 passen geschmackvoll zum gesamten Bild!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Fuß Fetischist... xDIch weiß dass du die meiste Arbeit am Front reingesteckt hast, aber mir gefallen die Füße so sehr 😍 passen geschmackvoll zum gesamten Bild!
Erwischt 🙈Du Fuß Fetischist... xD
Ich freue mich schon so sehr auf die fertigen Bilder zum Mod... ich denke die werden uns umhauen
Nicht dass am Ende die Kühe und Häuser alle umfallen und es „Puff“ macht
War auch die richtige Entscheidung die Scheibe nur zu bedrucken. Wenn du versucht hättest Risse in die Scheibe zu bekommen, wäre das zwangsläufig in Hose gegangen. Getempertes Glas zerbröselt nämlich direkt in kleine TeileKlar – es ist nicht so nice wie eine original beschädigte Scheibe, aber für mich ein Kompromiss zwischen nagelneu glänzendem Glas und dem restlichen verwitterten Look.
Der Gerät wiegt ca. 25kg!... und schaut aus als würde es eine Tonne wiegen
Perfekt für wöchentliche LAN-Sessions.Der Gerät wiegt ca. 25kg!
Dazu noch nen 21 Zoll CRT und du brauchst kein Fitnessstudio mehrPerfekt für wöchentliche LAN-Sessions.
Bei der Verwendung von Schlauchschellen mit der Tülle könnte es zum selben Effekt kommen, wenn es bewegliche Teile gäbe. Da wäre es wahrscheinlich noch sicherer, einen drehbaren Winkelanschluss dazwischen anzuschließen. Sonst hast du ja Recht, zwischen den zwei schraubt der Zweite den Schlauch so Fest an, man kann es später kaum rausnehmen, das Ganze dreht sich ab.Nutzt am besten diese Tüllen zum Befestigen