mudziemodz
Experte
Ich gehe davon aus dass du kein Problem mit einer drosselnden Cola Flasche die durch harte Oberfläche fliegt ohne zu explodieren? 🤣Nichts und niemand leuchtet grün, wenn es verstrahlt ist, merkt euch das endlich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe davon aus dass du kein Problem mit einer drosselnden Cola Flasche die durch harte Oberfläche fliegt ohne zu explodieren? 🤣Nichts und niemand leuchtet grün, wenn es verstrahlt ist, merkt euch das endlich mal
Du schreibst viel Text, aber ich verstehe dich immer noch nichtNaja, wenn ich ein Video von jemanden anderem poste sollte da vielleicht ein wenig die Intention dahinter erklärt werden 🤷♂️
Wie z.B. "schau die Minute 8:21 an, da ist ein Mod da gibt es Teile die bei dir auch gut rüberkommen würden in angepasster Version."
Aber ok... ist wohl mittlerweile normal einfach mal was zu droppen ohne Text.
Ja den habe ich seit sehr lange verfolgt und endlich Letztes Jahr beim DCMM in Köln persönlich kennengelernt. Der ist ein Vorbild 🙌🏼Sagt dir der Name Ali was?
Vielen Dank 💙Sehr schöner Mod bisher würde aktuell auf Platz 1 oder 2 am Ende tippen.
Sorry für zu viel OTJa den habe ich seit sehr lange verfolgt und endlich Letztes Jahr beim DCMM in Köln persönlich kennengelernt. Der ist ein Vorbild 🙌🏼
Das ist sehr schön, da lernt man Verwitterungstechnik richtig!Ich baue seit meiner Jugend Plastikmodelle, hauptsächlich Panzer und Flugzeugmodelle aus dem 2. Weltkrieg, und die Lackierung wo du so raushaust ist einfach genial
Vielen lieben Dank 🙏 freut mich 🍻wow...einfach nur großartig! Es hat mir sehr viel gemacht, dein Log zu verfolgen. Es war eines von Zweien, die ich abonniert habe. Ganz großes Kino!
Fast 2 Wochen vor Termin fertig geworden, das haben die wenigsten in den letzten Jahren geschafft !
Da fehlt der Endzeitschmodder im Liquid ;PIst ganz schick geworden
Die Lackierung finde ich top, allerdings wirken auf mich auch die Farbübergänge etwas zu "clean"...vielleicht könnte man den Dreck durch z.B. Graphitstaub simulieren?
Also einfach eine Bleistiftmine zu Staub verarbeiten und dann vorsichtig, größere Flächen damit bepinseln.
Ansonsten gibt es wohl nichts was man kritisieren könnte, der Worklog überzeugt!