Die letzte Stunde ist angebrochen. Der Link zu den Bilder wurde gerade verschickt und jetzt will ich euch nicht mehr länger warten lassen
Ok, vielleicht doch noch ein paar Sätze zuerst noch 😅
Zuerst einmal herzlichsten Dank, dass ich überhaupt bei diesem Contest teilnehmen durfte. So als blutiger Anfänger, was Case Modding betrifft.
Ich hab dabei viel gelernt dabei, auch das hier auf jedes Detail geachtet wird und seien es nur die sichtbaren Layer bei den 3D Druck teilen.
Schleifen usw. ist echt nicht meine Stärke hab ich feststellen müssen. Und die "Konkurrenz" ist echt heftig dieses Jahr.
@Yargen Ein richtig Mega Arcade Automat (an einem Tausch interessiert?
)
@mudziemodz Ich dachte ja "Echt schade, dass der Build nicht fertig wird" und dann haust du vor ein paar Minuten solche Bilder raus. 😍
@Raceface Die Unterwasserwelt sah Mitte Februar schon richtig nice aus. Das wird bestimmt auch noch ein Highlight mit den finalen Bildern
@Harito Eine Winterlandschaft ist echt nicht einfach umzusetzen. Im Grunde ist ja fast alles einfach nur weiß
Zwar nicht passend zum Thema, aber ich fands in RGB (Anfang Februar) nicht so kühl.
Irgendwie steh ich ja so ein ganz ganz kleines bisschen auf RGB
Zumindest bin ich jetzt auf der einen Seite froh darüber, dass es nun vorbei ist. Endlich wieder etwas mehr Freizeit
bzw. ein oder zwei Stunden mehr Schlaf 😅
Auf der anderen Seite, es hat richtig Spaß gemacht an diesem Projekt zu arbeiten
Vor allem immer dann, wenn irgendetwas endlich so funktioniert hat, wie es soll 😅
Und bevor es jetzt an die finalen Bilder geht, noch eine kleine Erinnerung daran, wie das Projekt gestartet ist. Die Vision war der absolute Wahnsinn...
aber wie es so im Leben ist, man muss Kompromisse eingehen.
Also alle auf Startposition...
Und los geht's mit der Tagesschicht:
Die "Tagesansicht" mag ja vielleicht schon gefallen, aber so wie im echtem Leben, das wirklich interessante passiert in den Dämmerstunden bzw. Nachts
Noch immer noch nicht genügend Licht? Ok, da geht noch was