[hardwareLUXX Modding-Contest 2023] "Mario's World" - Robert_JJ4

Auch wenn der Contest nun vorbei ist, die Jury am schwitzen ist und die Updates hier immer weniger werden....

Einen hab ich noch 8-)

Es haben sich ja einige ein Video gewünscht. Also hab ich noch ein bisschen an der LED Konfiguration herumgespielt, damit auch ein bisschen Bewegung im Video zu sehen ist.
Und noch schnell zwei Zigbee Steckdosen für die Bahn und die Karts eingerichtet, damit das alles per Sprachsteuerung läuft 😅

Video selbst ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich wollte euch ja auch nicht zu lange warten lassen.
Aber seht selbst: :giggle:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr abgefahren ... im wahrsten Wortsinn. Hoffentlich sieht/hört die Jury das grandiose Schauspiel noch. 🥰
 
Sehr abgefahren ... im wahrsten Wortsinn. Hoffentlich sieht/hört die Jury das grandiose Schauspiel noch. 🥰
Ich seh das jetzt einfach als Bonusmaterial für die Community.
Die Deadline für die Abgabe war ja schon. Von daher sollte es nicht berücksichtigt werden. Soll ja fair bleiben.
Trotzdem danke ☺️☺️
 
Sooooooooooooooooooooooooooooo geil 😍
 
Einfach nur:
giphy (1).gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh