Ich finde das Projekt hier (wie auch ausnahmslos die der anderen Teilnehmer hier) super. Auch wenn ich finde, dass die handmade Diskussion anfangs etwas viel war, wir alle kennen mittlerweile den Punkt.
Deswegen möchte ich auch sagen, dass mir die Vielfalt der Techniken gefällt, die du einsetzt, sei es Holzbearbeitung, Lasern, 3d Druck oder auch modellieren. Das macht das ganze hier ja aus - das Tool zu nutzen, was für das Zielergebnis am besten funktioniert, meines Erachtens egal ob handwerklich oder mit Hilfe von Automatisierung. Will ich ein sehr genaues Ergebnis, Laser ich das Holz, soll es organischer sein, nehm ich die Säge. Das ist meine Meinung. Und es ist total spannend, diesen und die anderen Worklogs zu verfolgen und auch zu sehen, wie sich die Teilnehmer skillseitig weiterverbessern und pushen. Und man kann sich selber das ein oder andere abschauen.
Eigentlich hab ich nur eine Frage, aber ich wollte nicht so loblos in den Thread poltern, weil ich wirklich cool finde, wie das Projekt wächst.
Ist das eine Art "Modellier-Fondant", was du da benutzt?