alanlee
Enthusiast
Chemie std fuer die richtige farbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nothing more to say. Außer vielleicht: "warum sorry? ^^"Sorry aber in meinen Augen ist genau so etwas Kunst
thx. absolutely brother. sterile technik gibts genug und ist hier dann auch drin. warum nicht organisch kulturell leben lassenSorry aber in meinen Augen ist genau so etwas Kunst
thx, ja, die meisten themen die ich baue sind renegade themen, ragnar, pirates, next of qin, vor allem armageddon oder mein iron maiden. ich gehe meistens nciht für was gerade populär ist oder in alle munde ist. sondern was mir persönlich historisch, kulturell und organsich gefällt, bzw, interesiert. something from the past, made in the present, with the sustainability of a long cultural history in the future.Nothing more to say. Außer vielleicht: "warum sorry? ^^"
Das Thema Samurai allgemein ist noch immer nicht mein absoluter Favorit, da ich halt nicht viel damit verbinden kann. Aber was hier geschaffen wird, ist absolut bewundernswert und dem zolle ich höchsten Respekt![]()
Du schaffst das big brother 💪🏽😉🫶Und jetzt 192x rein pressen. Ohne oesenzange..
thx. ein plan wäre ab und zu kostengünstigerEinfach nur genial, deine Ideen und Ausführungen.![]()
Yes sir. Kunst heil.😉So von Künstler zu Künstler, du machst echt hübsche Sachen. Handwerklich gut können einige, aber das Gewisse extra hat nicht jeder.
Ich werde absolut kein Problem haben, gegen dich zu verlieren...
...wenn ich dich nicht gradenlos abziehen würde versteht sich![]()