[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Uhoh. Neue Ideen alarm. help!

17423095145106093281734493774712.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh okay na das sind ja tolle Aussichten

Aber hey meine Ärztin ist begeistert keine Medikamente und nichts regelmäßiges

Selbst der Rücken top obwohl schrauben im Nacken und zu fett bin ich auch 🤣🤣

Puh okay na das sind ja tolle Aussichten

Aber hey meine Ärztin ist begeistert keine Medikamente und nichts regelmäßiges

Selbst der Rücken top obwohl schrauben im Nacken und zu fett bin ich auch 🤣🤣
ich liege auch gut in futter. hilft natuerlich auch nicht.
hab zwar 6 kilo verloren seit januar, aber dann gleich wieder gefunden :-)

Zerlegt fuer erste beize.
Mmm. Mit gitter gefällt mir momentan doch besser. Schauen wir nach der beize und d airbrush. Auch wenn der gitter schwarz ist so wie die andere Fans. Apropos Fans da muss auch seitlich verkleidet werden.
Whewwww. Muede. 😁

17423153212726460395482378285021.jpg
17423153828428437614621454086111.jpg
1742315406424703551786743602483.jpg

17423155797192347599646230543014.jpg

So hat es (Edit: die GPU) was von ner japanischen Wärmepumpe. :lol:
Nee, im Ernst - ich finde ohne die Gitter besser.

Gerade gezahlt. 2091 teile bisher.
Und ich brauche mehr als 9 noch..😅
Ohne die ca. 144 kleine cords Halter die ich nicht nutzen werde da ich die leisten besser finde also eigentlich schon drüber. Lets see. Vieleicht knacke ich der Rekordhalter von nein NEXT OF QIN!🫠

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur wow, sehr schöne Kunst und tolles Handwerk. Ich finde den Tempel/Schrein ansprechender/ harmonischer in Kombination mit der GPU.
Dein GPU Mod erinnert mich an eine Ramenbar, mit den Gittern ist der Laden geschlossen xD

Einfach nur wow, sehr schöne Kunst und tolles Handwerk. Ich finde den Tempel/Schrein ansprechender/ harmonischer in Kombination mit der GPU.
Dein GPU Mod erinnert mich an eine Ramenbar, mit den Gittern ist der Laden geschlossen xD

Danke. Was meinst du mit. Tempel/Schrein

Der gpu wird erst glaube ich mit Farbe, leds airbrush und die bronze und chrome teile leben. Wie viel andere teile auch.
Je nach paintjob art kann oder kann ich noch nicht zusammen bringen. Werden erst danach in wecken geklebt ider geschraubt.

Was ich ganz vergessen habe ist. Die speakers kriegen noch daecher hang overs. Ähnlich wir der graka. Mache ich die Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh