[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Ali.... deine Präzision macht mich kirre :d Wie kann man das nur alles so unsagbar perfekt bauen, dein Kopf muss doch, bei den ganzen Ideen und Arbeitsschritten bis hin zum Ergebnis quasi explodieren! Unfassbar, ich danke dir (erneut - und das sehr gern!) für das Teilen deiner Kunst mit uns :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Chrome rohren 3x gekürzt.
Sind immer noch zu kurz

1742153379143272972184468273242.jpg
17421578394417664770774974108440.jpg
17421585365365202729094712820530.jpg

Ali.... deine Präzision macht mich kirre :d Wie kann man das nur alles so unsagbar perfekt bauen, dein Kopf muss doch, bei den ganzen Ideen und Arbeitsschritten bis hin zum Ergebnis quasi explodieren! Unfassbar, ich danke dir (erneut - und das sehr gern!) für das Teilen deiner Kunst mit uns :)
Wow. Danke fuer das Kompliment.
100% präzise und perfektion gibt es nicht meiner meinung nach.

Well. Ich ch weiß es klingt kitschig, ich sage immer.
"Live the theme and the theme will live".
Ist ein ewige versuch das Thema treu zu bleiben, zusammen mit moderne hw.
Ist nicht leicht but I "fucking love it".😁
Ausserdem. ich kann sonst nix😊

wird von hinten beleuchtet und angeleuchtet, der graka und resicombo haben beide eigene leds. sowie beim nächsten komponent ram modul. hat auch eigene leds.
sind verschiedene ansätze wegen unterschiedlich led konzepte.

und ja, paintjob abwarten. immer.

lets dance with color and light 😉

hier ein beispiel. a worlds difference, wurde ich sagen.. :-)

BEFORE, fahrrad pumpen, garten schläuche, mdf, pappelholz und saftpressen filter

dk colorless.JPG

AFTER, the DARKEST OF DARK KNIGHTS :banana: :-)
R.I.P. DK. he would be 11 years old now :cry:

dk colored.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh