Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crool schrieb:@EvilMoe: Wo ich grad deinen Post les und deinen Ort in der Beschreibung: Im Hauptbahnhof Braunschweig und Hannover gibt es die zuhauf. Auch nach 2 Monaten.
dbode schrieb:So gehts zuende: Auch das Übertakten des Core2 Duo ist nicht schwer, in unserem Overclocking-Guide zeigen wir, wie es geht.
Crool schrieb:@EvilMoe: Wo ich grad deinen Post les und deinen Ort in der Beschreibung: Im Hauptbahnhof Braunschweig und Hannover gibt es die zuhauf. Auch nach 2 Monaten.
ist wieder eine sehr schöne ausgabe, nur fallen die seiten bei mir komischer weise aus, ab seite 116 "software für alle fälle", hängen die seiten nur noch recht lose zusammen und fallen fast raus...
seio schrieb:Hab sie mir gestern bei meinem Zeitschriftenhändler besorgt.
Für den Preis find ich sie ganz okay, manche Themen hätte man ganz weglassen sollen, wie z.Bsp: PDA's, Mega-Raid und DVB-T-Stickts.
So lange die Zeitschrift nicht teurer wird, aus welchem Grund auch immer, werd ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Bye