Hardwareluxx [printed] 4/07

arctic_storm

Enthusiast
Diesen Morgen habe ich noch gefreut, dass es bald schon wieder so weit ist und mit etwas Glück die [printed] in der nächsten Woche kommt.
Heute Mittag war sie dann schön verschweißt da :). Ich werd mir das Heft mal in Ruhe durchlesen :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop bei mir ist die auch schon da.

Auch schön eingeschweißt und ohne schäden angekommen .

Den Artikel über die Boxensysteme finde ich super . Die anderen sind bestimmt auch super , aber ich habe noch keine Zeit gefunden diese zu lesen :P

just me

Meine ist heut auch gekommen :)
Perfekt verschweißt und in tadellosem Zustand...
Lesen kann ich leider erst heut Abend...

LtSnoopy

Jop bei mir ist die auch schon da.

Auch schön eingeschweißt und ohne schäden angekommen .

Den Artikel über die Boxensysteme finde ich super . Die anderen sind bestimmt auch super , aber ich habe noch keine Zeit gefunden diese zu lesen :P

just me

Dank dir! Solches Lob hört man gerne ... :)

Bei dem NT Review hätte mich die zusätzliche Angabe der Lautstärke in der Tabelle gefreut, sie wird zwar im Fazit allg. mit nicht gerade leise definiert
aber feste Werte bei allen Modellen wären schöner gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal durchgeblättert und kann jetzt schon sagen...die [printed] ist mal wieder geil geworden :)

lol..ich dachte die nächste kommt erst ende nächsten monat :fresse:

Hab sie komplett durch und muss sagen..mal wieder geiles teil geworden.

schön verschweißt natürlich angekommen :)

Heute nachmittag ingeschweißt erhalten! :bigok:

Bin dann mal lesen! :fresse:

Gruß
:wink:

alles top eingeschweißt, herzlichen dank.
der inhalt läßt großes erwarten, weiter so :xmas:
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Meine auch angekommen ;)
KLeiner Schönheitsfehler ist ja beim Boxenartikel das Teufel System. Wirkt irgendwie deplaziert so zwischen dem Artikel und dann auch noch ohne Datentabelle und kein Awarssymbol nur die Erwähnung im Text.
Jetzt erstmal weiterlesen.

Meine ist Heute auch angekommen eingeschweißt top zustand. Jetzt wird erstmal gelesen!!
Weiter so

Meine ist heute auch verschweißt und im super Zustand bei mir angekommen.
Der Inhalt ist auch sehr interessant,muss gleich mal zu Ende lesen.

War nicht irgendwie vom Freitag die Rede?
Weit gefehlt die HWLXX kam bereits gestern, bin aber erst heute dazu gekommen, den Briefkasten zu lehren.
Top Zustand und eingeschweißt .:love:
macht weiter so ":hail:

wisst ihr ob wenn ich am Hbf nürbnberg fahr die schon eine haben??? mist ich brauch glaub ich auch ein abo das ich sie auch so früh habt wie ihr...ich bin eifersüchtig auf euch aboler.....

Meine kam gestern im besten zugeschweißten Zustand an!

Erste Anmerkung: Der GPU-Kühlertest finde ich nicht gelungen. Ich gehe heute Abend noch mal darauf ein, wenn erwünscht. Die Fotos vom Thermalright V1 Ultra und HR-03 wurden vertauscht.

wisst ihr ob wenn ich am Hbf nürbnberg fahr die schon eine haben??? mist ich brauch glaub ich auch ein abo das ich sie auch so früh habt wie ihr...ich bin eifersüchtig auf euch aboler.....
Hi! Wahrscheinlich erst am 30.04., wenn sie auch in den Handel kommt.

Hab sie auch bekommen! Ansich wieder mal höchstinteressantes auch gerade für mich drin.
Aber ich bin bezüglich der Tests Razer AC-1 und HP-1 ein bisschen geknickt, dass die Produkte nur einzeln getestet wurden und nicht im Bundle :-[

Ich besaß zuerst auch nur das HP-1 und später die AC-1 und ich muss sagen, dass die Kombination meine gesamte zuerst geerntete Enttäuschung (auf den Zockbereich gemünzt) mehr als nur aufgehoben hatte.

Ich weiß, dass die Preiskategorie nicht gerade fair ist, dennoch ist es zu einem Wahnsinns-Erlebnis gekommen!

... ich les gerade.. Watercool Silentstar Dual...

"mit angenehm kühlen 28Grad bleiben beide Festplatte.."

Hohoho.... Irgendwas stimmt dann mit meinem WSD nicht... ich habe die Festplatten (150 Ratoren) ganz leicht schon auf 40 Grad gebracht...

Für 28 Grad müsste ja meine Wassertemperatur schon so niedrig liegen. Meine liegt aber bei 33 Grad (ebenfalls unter Last) ...

Aber leise sind sie, das stimmt. Ich hätte nur gern einen Hinweis gelesen bei welcher Wassertemperatur getestet wurde, alles andere ist nämlich nicht sonderlich aussagekräftig. Außerdem könnte man erwähnen das sich Wasserkühlungen für HDDs nur bis zu einer bestimmten Wassertemperatur lohnen. Man wil ja kühlen und nicht aufheizen!

Adressaufkleber sehr schlecht platziert !!!

meine ist gestern auch gekommen !!! :bigok: ;)

was mich allerdings sehr ärgert ist, dass der adressaufkleber auf einem der shortinfos klebt! :motz: :shot: :shake: :kotz:

warum könnt ihr den nicht auf die folie o die rückseite kleben ?! das verschandelt meine ganze printed! :motz: :shot: :shake: :kotz:

dazu hätte ich gerne eine antwort von einem verantwortlichen !!! DANKE :)

TIPP :)

Der adressaufkleber lässt sich ganz einfach abziehen, rückstandsfrei ;)

Kann einer mal die Themenübersicht einscannen oder abfotografieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh