Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich les gerade.. Watercool Silentstar Dual...
"mit angenehm kühlen 28Grad bleiben beide Festplatte.."
Hohoho.... Irgendwas stimmt dann mit meinem WSD nicht... ich habe die Festplatten (150 Ratoren) ganz leicht schon auf 40 Grad gebracht...
Für 28 Grad müsste ja meine Wassertemperatur schon so niedrig liegen. Meine liegt aber bei 33 Grad (ebenfalls unter Last) ...
Aber leise sind sie, das stimmt. Ich hätte nur gern einen Hinweis gelesen bei welcher Wassertemperatur getestet wurde, alles andere ist nämlich nicht sonderlich aussagekräftig. Außerdem könnte man erwähnen das sich Wasserkühlungen für HDDs nur bis zu einer bestimmten Wassertemperatur lohnen. Man wil ja kühlen und nicht aufheizen!
Ich hab mir noch nie ne printed gekauft, weil ich sie noch nie in meiner Gegend gesehen hab. Tanke, Kiosk..nirgends
Ähhm, was macht man denn wenn man keine bekommen hat?!
Das Abonnement verlängert sich doch automatisch, oder?
Normalerweise bin ich einer der ersten der, die HWLuxx bekommt.
Bis heute ist noch nichts da.
Kann mal jemand checken, warum nichts gekommen ist.
Habt ihr eine für mich abgeschickt, etc.
Vielen Dank!
Grüße
mag mal einer der redaktuere im hr-03-sammelthread vorbeischauen und große unstimmigkeiten wegen des graka-kühler-testes beseitigen?
link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6004946#post6004946
Ja, das wäre wirklich nett, wenn sich der Redakteur des Grafikkartenkühler-Tests mal im obigen Thread meldet. Besonders interessant, die Raumtemp. die wohl bei jeden Kühler gleich war? Offenes System? Welcher Papst Lüfter? Warum wird nie mit einer einheitlichen WLP getestet?
Was mich zu den Test der Wasserkühler interessieren würde, wäre wie groß der Durchfluss ohne den jeweiligen Kühler war.
schau mal am kiosk am nächst größeren bahnhof nach.
bei uns gibt es die hwlx printed leider auch sehr selten und meist sind alle exemplare nach nem tag schon weg.
ich hoffe mal, dass ich meine heute in die finger bekommen werde!
https://www.hardwareluxx.de/abo/Die printed würde mich schon interessieren.. aber wie gesagt ohne weiteres werde ich keine bekommen.