Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

Ich habs mir gestern auch gekauft !

Super Heft mal was anderes weil die getestete Hardware wirklich mal gutes ist und nicht diese fuer den "allgemeinmarkt" ala Computerbild oder Chip.

Meinen Glückwunsch ihr habt nen neuen Dauerleser , das wer ich mir schoen jeden Monat neben den CT´s holen !

Ich denke da ist auch platz für ein anderes format wie eures !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcgh_thilo schrieb:
...Ich versteh gar nicht, warum manche hier einen Krieg zwischen HWL Printed und PCGH heraufbeschwören wollen...

schlicht und einfach Fanboys ;)

Wieso wird denn im Notebook-Test beim Dell behauptet die GeForce Go 6800 Ultra entspräche der 6800 GT??????

weil die go weniger takt hat wie die ultra am desktop oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nö die hat nur 12 Pixel-Pipes und 6 Vertex-Shader.
Die GT und die (Dekstop)-Ultra haben 16/8

vielleicht von der leistung her? ich hab den artikel nicht geschrieben, der entsprechende redakteur gibt euch aber noch eine antwort darauf ;)

Also ich hatte ja schon bedenken dass es am Bodensee einen ordentlichen Kiosk gibt.
Aber glücklicherweise hab ich mein HWluxx Printed exemplar in der schönen Stadt Überlingen gesichtet und sofort gekauft.

Ein echt sehr sehr schönes Heft. Das Layout ist klasse, endlich mal richtig sauber und aufgeräumt, nicht so bunt und durcheinander wie CompBild oder PCGH!

Denke ich werde mir ein Abo krallen!!!

es könnten mehr sein :d

also hab sie jetzt gelesen und muss sagen

genial...
auf sone zeitschrift hab ich schonlange gewartet!
ich hab echt nix zu meckern, das ding is wirklich perfekt :d

TOP! note 1+ *g*

Endddlich in Berlin auch gefunden ya! Meine Schwester, meine Freundin und ich haben Steglitz, Schöneberg, Lankwitz, Kreuzberg nirgendwo gefunden und ich habe meine Mutter angerufen und sie war gerade bei meiner Tante da unten im Kiosk und durch zufall gefunden beim 1Mal *gg*!!!

Also in Münster am Bahnhofskiosk scheinen nun alle weg zu sein. Waren mal mehr als 10 wenn ich mich recht entsinne.

Hab se gestern in Köln in nem Bahnhofskiosk gekauft.
Wirklich ein klasse Heft, es überzeugt wirklich, und Werbung is auch kaum dabei :bigok:

Moin!

Hab mir das neue Mag auch gleich mal zugelegt. Wohne in Krefeld und beim Bahnhofszeitschriftenfritzen gabs bestimmt >15 Stk.. Wunderbar also. Konnte es leider noch nicht komplett lesen, da ich momentan viel zu tun habe, aber freue mich auch jeden Artikel. ;)

Wünsche Daniel und dem Rest der Crew viel Erfolg mit ihrem Magazin!

Ich habe mir das Heft auch am Mittwoch geholt und habe bis jetzt nur Zeit gehabt um es zu überfliegen. Gefällt mir so auf den ersten Blick echt gut. Werde es die Tage mal durchlesen und bin echt gespannt :d

mhh schaut evtl. auch mal bei kaufland... (wenns das bei euch gibt ^^) also da hatten se so 4 stück da, im großen kiosk nebenan habs die nich :d

Mighty schrieb:
Wír wollen mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn wir natürlich hoffen und hart dafür arbeiten werden, am Markt erfolgreich zu sein, werden wir so schnell niemanden der renomierten Kollegen in Grund und Boden stampfen und ich denke, das wissen die Kollegen auch ;)

Nicht, wenn jemand MÄCHTIG Druck ausübt :teufel:

Hab mir die Ausgabe heute auch endlich gekauft!!! :love: :love: :love:

Gott sei Dank gibts die bei uns im Bahnhofskiosk :banana:

Hallo Jungs,

so, bin von der GC zurück. Was ne Messe. Geräuschbelästigung in höchster Form.

Danke erstmal für die wirklich vielen Posts und Meinungen zu Hardwareluxx [printed]. Besonders freut mich natürlich, dass sie besonders gut ankommt. Was mich aber auch freut, sind Eure Verbesserungswünsche, die können wir gut gebrauchen. Wir werden uns intern eine Liste anlegen und diese in einer Redaktionsbesprechung Ende des Monats durchgehen - ich denke, da sind viele wirklich gute Vorschläge dabei und wirklich gute Kritik.

Aller anfang ist schwer - und für uns war es eine Herausforderung. Ich denke, wir können das Magazin noch deutlich verbessern, wenn man erst einmal die ungewohnten Abläufe im Griff hat, die bei einem Printmagazin entstehen.

Den thematischen Fragen nehme ich mich in den nächsten Stunden an, ansonsten könnt ihr mir auch gerne eine PM schreiben. Ich kämpfe mich jetzt erstmal durch den Rest der aufgestauten Arbeit.

ja schickes heft muss mans chon sagen, bin grad dabei eine Kritik zu schreiben (wie jeder weiss kann kritik po und negativ ausfallen, bei mir neigt es sich irgendwie sehr zumpositiven ^^)

bin grad auf seite 46 im heft und habe fange gerade die dritte word seite bei schriftgröße 12 an ^^

mRAC schrieb:
ja schickes heft muss mans chon sagen, bin grad dabei eine Kritik zu schreiben (wie jeder weiss kann kritik po und negativ ausfallen, bei mir neigt es sich irgendwie sehr zumpositiven ^^)

bin grad auf seite 46 im heft und habe fange gerade die dritte word seite bei schriftgröße 12 an ^^
hehe, lol :d Du möchtest wohl unser Marcel Reich-Ranicki sein :-)

^^ wer isn das?? habich was verpasst? ^^

seit froh könnte ja auch sagen ihr seit alle dumm und scheisse und die idee is noch beschissener, denn ich bin ein mitglied bei der hammer giga.de community ^^

ich sag nur: "Wer schreibt, provoziert." http://www.literaturkritik.de/reich-ranicki/index.php

\\edit: ich glaubs ja nich, ich seh doch ncih so aus:

MRR-Start.jpg
^^

\\edit2: Ich glaube nciht, dass ich die Kritik heute noch fertig bekomme, bin jetzt schon auf seite 52 vorgedrungen und habe 3 3/4 seiten ^^ also gibt schön was für dich zu lesen dbode... vorallem weil moin der ernst des lebens wieder anfängt (oberstufe 1.tag ^^)

aos @dbode: hast du zufällig was mit nem gewissen herrn bode der in dortmund arbeitet zu tun? :d

Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten tu ich auch :d, aber in Hannover.

Habs mir heute auch mal gekauft, und muss auch sagen...schön gemacht.

Vor allem auch leserlich, und optisch ansprechend und nicht so reisserisch wies manche gern machen, das gefällt.

btw die auflistungen bei den mainboards haben mich irgendwie an die C't erinnert... aber naja recht viel anders kann man eine auflistung auch nicht mehr machn wenn sie übersichtlich bleiben soll, cool find ich auch wenn ihr links und rechts am rand noch was extra dazu schreibt und es farblich abhebt ;)

Huch, ich muss morgen noch zum Kiosk rennen und eine holen .. :fresse:

Vorausgesetzt hier in meinem Kaff gibts überhaupt nen Kiosk der die hat :wall:

Aber da hab ich wenigstens mal nen Grund ausm Haus zu gehen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh