Hardwareluxx [Printed] im Handel !!!

am besten immer zu nem größeren HBF, der hat sie scheinbar oft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo..., gerade nochmals zum nächsten Kiosk gerannt ..und wollte mich gerde beschweren ..da liegt sie vor mir ... :) (haben die erst gestern bekommen)...erstmal lesen

Hmm, hätt ich garnet gedacht .. der Zeitungskiosk an dem HBf einer mickrigen 45k Einwohner Stadt hat 3*HWLuxx printed im Regal gehabt. :drool:

Nun liegt sie seit ~3 Min. vor mir :d

so hab sie ab heute auch in den händen!musste nich mal suchen, mein kleiner kiosk um die ecke hatte sie auch!ertsmal gr0ßes lob die zeitschrift lässt sich prima lesen!bloß bisschen komisch sich von dem pcgh layout auf eures umzustellen!naja pcgh wird bei mir ab jetzt nur noch jeden 2monat auf dem tisch liegen, immer dann wenn eure zeitschrift mal nicht erscheint!echt ihr habt bei mir pcgh vedrängt!klasse magazin!

Ich hab se noch nicht, hab gar nicht drangedacht... Naja ich werde sie auf jedenfall morgen kaufen.

Ich wollt mal ein Lob abgeben. Tolles Magazin, tolle Test, sehr interessant gestaltet, weiter so...

mfg

Die neue Zeitschrift ist ja echt interessant. Die Mainboardtest finde ich in ihrer Fülle besonders nützlich. Allerdings verstehe ich nicht, warum bei den Boards für Intel-CPUs Empfehlungen ausgesprochen werden, bei denen für AMD-CPUs hingegen nicht.

Auf Seite 23 sind doch Empfehlungen ?

Hab bissel weitergelesen ud bin immer noch ganz hin und weg,da gibts wirklich viel zu lesen und es Interessiert auch,das ist mal was ;-)
Weiter so.....

ich hab mir das heft heute auch mal geholt
hab aber bis jetzt nur etwas drin gelesen aber bisher gar nicht schlecht

pcgh_thilo schrieb:
Es freut mich ungemein, dass dir das schicksal von pcgh so zu herzen geht =)
Sorry, das ist wohl der ersten Begeisterung zuzuschreiben. Immerhin hab' ich die PCGH für 2 Jahre abonniert (aber auch nur wegen der Gratis-Maus :d)

TR0LL schrieb:
Sorry, das ist wohl der ersten Begeisterung zuzuschreiben. Immerhin hab' ich die PCGH für 2 Jahre abonniert (aber auch nur wegen der Gratis-Maus :d)

lol naja wenns wenigstens ne gute ist :fresse:

yeah, hab nach mehreren besuchen bei diversen zeitschriften-/& Tabakshops nun endlich den gefunden, der die erstausgabe da hatte;

sieht sehr gut aus, erinnert mich etwas layoutmäßig an audio-high-end zeitschriften, ala audio, stereo usw. und man hat wieder richtig lust darin zu stöbern, zudem erschlägt einen auch die werbung nicht wie ich finde

weiter so:asthanos:

Klasse Heft, hat Stil und ist schön verarbeitet. inhalt ist auch genial. Top Teil, is ab jetzt immer gekauft ;D

Weiß einer vll. von euch wo ich das in Berlin kaufen kann? Egal wo in Berlin ich fahr überall hin deswegen :d

Kabelsauger schrieb:
Weiß einer vll. von euch wo ich das in Berlin kaufen kann? Egal wo in Berlin ich fahr überall hin deswegen :d
Ostbahnhof?

Wie gesagt, an größeren Bahnhöfen kriegt man das eigentlich zu hoher Wahrscheinlichkeit. Kriegt man auch so meistens viele Zeitschriften ;)

Kannst ja auch mal zum Lehrterbahhof bzw. neuen Hbf schauen, falls es da schon Zeitschriftenläden gibt :bigok:

Kabelsauger schrieb:

An der ESSO-Tanke in der Gotthardstr., Nähe Kurt-Schumacher-Platz. Oder schreibst mir ne PN, ich habe noch eine über. Arbeite in Reinickendorf.

Ok Ostbahnhof war ich noch ned mal gucken ob ich die da finde :) Ich setzt auch mal noch nen paar kumpel auf die Zeitschrift drauf an hoffe dadurch gehts schneller :d

Hab auch 2 ergattert! Im Supermarkt...die hatten ganze 3 Stück da ;)
Zum Magazin selbst: Super, weiter so!

Ich hab nicht nur dafür gesorgt, dass der Lotto-Laden die Zeitschrift ins Regal stellt (eine weitere muss wohl verkauft worden sein :d), sondern n Freund hat dafür gesorgt, dass euer Mag auch noch in deren Firma abonniert wurde :banana:

cu
FuNKeR

ich hatte gestern wohl glück ^^
in den ersten laden in den ich bin hatten se noch 2 stück :)

Ich konnte sie gerade noch wo bei uns auftreiben! ;) An der Aral-Tankstelle in Steinen/WW. Hätte es nicht für möglich gehalten, war allerdings auch die letzte die da lag ;) Zudem hab ich sie bei uns in einem Real-Markt finden können.
Natürlich auch mitgenommen, nicht daß die denken daß das keiner liest und sie beim nächsten Mal dann keine mehr da haben :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh