bol_999
Enthusiast
Doch, verlaengert sich automatisch - hatt ich im Fred irgendwo gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[] ja [] nein
niemand eine Antwort darauf?
Doch, verlaengert sich automatisch - hatt ich im Fred irgendwo gelesen.
Moin Moin!
Ich gehe mal davon aus das sich schon viele per Mail zu Wort gemeldet haben was mit Ihrem "Restguthaben" passieren soll oder doch neues PCGH Abo ja/nein?
Ich denke ein Großteil wird sein Restguthaben dem HWLX-Team gespendet haben, genau wie ich. Da aber schon nächste Woche (19.03.12) der genannte
Stichtag ist, wäre es schon sehr nett wenn man im Laufe der Woche von euch erfährt ob alle Mails richtig angekommen sind (trotz Bestätigungsmail) und nicht doch einer "ausversehen" ins Abo rutscht.
@ admins: könntet ihr am ende vll eine statistik veröffentlichen, wieviele verzichtet haben und wieviel dabei zusammen kam? oder würde es da probleme geben? wäre schon interessant zu sehen, was dabei zusammen kommt
Hatte keine Email gekriegt und bin grade durch Zufall über dei Ankündigung gestolpert. Einziger Gedanke: WTF??
Auf deutsch:
Sehr schade! Grad zum Anfang des Jahres da Abo abgeschlossen und schon vorbei
Mir haben eure Hefte immer sehr gut gefallen und ich habe es ganz bewusst als Alternative zu den Online-Artikeln gekauft, da ich oft nicht zum Lesen komme und etwas zum Blättern für unterwegs haben wollte- da werde ich mit einem erweitertem Onlineangebot auch nicht glücklich.
Aber danke für die ganzen schönen Hefte in meinem Regal und die gute Arbeit die ihr geleistet habt!