Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, verlaengert sich automatisch - hatt ich im Fred irgendwo gelesen.

auf die rechtliche Konstruktion bin ich dann aber gespannt ;)

naja mal warten ob das auch so ist, genau das will ich nämlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das war relativ am Anfang - irgendein Mod meinte - das der User gleich mit dem Abo wieder kuendigen solle -

damit er nich drauf vergisst.

Erfahre leider erst jetzt von der Einstellung des Heftes. Sehr, sehr schade. Habe sie zwar nicht oft gekauft, was aber auch daran lag, das man sie selbst in Hamburg nicht überall kaufen konnte. Eigentlich musste ich immer zum Hauptbahnhof gehen um sie zu erwerben. Ein Abo kam für mich leider nie in Frage. So oft tauche ich die Wasserkühlung und Grafikkarte dann doch nicht aus. Ein informatives und gutes Heft weniger auf dem Markt. Schade.

wirklich sehr schade das es die HWL Printed nicht mehr gibt :(

Hallo zusammen,

zunächst einmal einen ganz lieben Dank für die vielen Worte des Lobes und Eure doch sehr positive Kritik am Heft - uns freut das sehr, denn wir haben das Heft in den letzten Jahren mit viel Herzblut gemacht, und wenn das so rübergekommen ist, ist das umso besser.

Noch einmal der Aufruf an alle, die die Email nicht bekommen haben: Meldet Euch bei abo@hardwareluxx.de. Danke!

Ich schaue mir in den nächsten Tagen die Beiträge auch noch einmal genauer an. Durch die CeBIT ist allerdings nicht wirklich viel Luft geblieben, das parallel alles zu begutachten.

Schade das die Produktion eingestellt wurde... :(
Aber ich persönlich finde es lag nciht daran das keiner mehr ein normales Heft lesen möchte, sondern eher daran das die HWLUxx printed fast nirgends erhältlich war.
ICh denke mal keiner fährt für eine Zeitung mehrere km um sie dann zu kaufen.
OK, man hätte Abonieren können, aber nicht jeder möchte sich ein Abo aufs Auge drücken.

In meinem Fall war die HWLuxx nur sehr schwer zu bekommen, wenn sie denn überhaupt irgend ein Kiosk oder ein Zeitschriftenhändler hatte. :(

Schade drum, kann man nun leider auch nicht mehr ändern.

mfg

Ich finde es auch sehr traurig, dass das Magazin eingestellt werden musste. Ich war früher aktiv im Forum unterwegs und leider die letzten 2-3 Jahre aufgrund meines Studiums nicht mehr, aber als Abonnement war ich so immer einigermaßen auf dem Laufenden. Ich kenne kein Magazin was mit solch guten und leserlichen Texten gespickt war. Jede Printed war eine Freude zu lesen. Ich hoffe es gibt irgendwann mal eine PDF oder E-Book Ausgabe, auch wenn diese vielleicht abgespeckt ist, ich würde dafür zahlen. Infos sind das eine, wie die Information aufbereitet und präsentiert wird das andere und da war das Magazin m.M. unschlagbar, Note eins mit Stern.

Moin Moin!

Ich gehe mal davon aus das sich schon viele per Mail zu Wort gemeldet haben was mit Ihrem "Restguthaben" passieren soll oder doch neues PCGH Abo ja/nein?
Ich denke ein Großteil wird sein Restguthaben dem HWLX-Team gespendet haben, genau wie ich. Da aber schon nächste Woche (19.03.12) der genannte
Stichtag ist, wäre es schon sehr nett wenn man im Laufe der Woche von euch erfährt ob alle Mails richtig angekommen sind (trotz Bestätigungsmail) und nicht doch einer "ausversehen" ins Abo rutscht.

So ich hab nun auch ne Mail geschrieben an dbode/- abo@hardwareluxx.de, siehe Screen.
Würde auch gern eine Bestätigung haben wollen, damit ich in keine Abofalle seitens PCGH falle ...

Moin Moin!

Ich gehe mal davon aus das sich schon viele per Mail zu Wort gemeldet haben was mit Ihrem "Restguthaben" passieren soll oder doch neues PCGH Abo ja/nein?
Ich denke ein Großteil wird sein Restguthaben dem HWLX-Team gespendet haben, genau wie ich. Da aber schon nächste Woche (19.03.12) der genannte
Stichtag ist, wäre es schon sehr nett wenn man im Laufe der Woche von euch erfährt ob alle Mails richtig angekommen sind (trotz Bestätigungsmail) und nicht doch einer "ausversehen" ins Abo rutscht.

Das würde ich mir auch wünschen.

Ist schon interessant, wieviele nicht das Abo haben wollen ...

Schade, dass die [printed] eingestellt wird. Besonders weil ich über die Zeitschrift auf das Hardwareluxx aufmerksam geworden bin.
Habe eben einfach auf die Mail geantwortet die ich bekommen habe. Meine Antwort ging also an antwort@hardwareluxx.de.
Hoffe das ist richtig so.
Auf mein Guthaben habe ich natürlich verzichtet. :)

@ admins: könntet ihr am ende vll eine statistik veröffentlichen, wieviele verzichtet haben und wieviel dabei zusammen kam? oder würde es da probleme geben? wäre schon interessant zu sehen, was dabei zusammen kommt

@ admins: könntet ihr am ende vll eine statistik veröffentlichen, wieviele verzichtet haben und wieviel dabei zusammen kam? oder würde es da probleme geben? wäre schon interessant zu sehen, was dabei zusammen kommt

Das würde mich auch freuen wenn man solch eine Statistik sehen könnte. Ich gehe mal davon aus das 99% ihr Restguthaben gespendet haben.

und somit geht die letzte tolle hardware-zeitschrift =(

vielen dank für wunderbare 6 jahre!

ihr habt echt ein tolles heft geliefert!

So, ich habe noch immer keine Bestätigung erhalten, dass ich die PCGH nicht erhalte. Oder sonst eine Reaktion...
Langsam wird das Zeit finde ich!

Und !? ich hab auch keine ... wenn was kommt juckt es mich nicht, wenn Geld abgebucht wird werde ich es zurückfordern.

Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten :confused:

Hatte keine Email gekriegt und bin grade durch Zufall über dei Ankündigung gestolpert. Einziger Gedanke: WTF??
Auf deutsch:
Sehr schade! Grad zum Anfang des Jahres da Abo abgeschlossen und schon vorbei:(
Mir haben eure Hefte immer sehr gut gefallen und ich habe es ganz bewusst als Alternative zu den Online-Artikeln gekauft, da ich oft nicht zum Lesen komme und etwas zum Blättern für unterwegs haben wollte- da werde ich mit einem erweitertem Onlineangebot auch nicht glücklich.
Aber danke für die ganzen schönen Hefte in meinem Regal und die gute Arbeit die ihr geleistet habt!

ps: Hoffe meine Mail ist angekommen

edit: oh grad Computec auf meiner Spam-Liste gefunden. Das erklärt warum die Mail nicht angekommen ist^^ Naja sobald ich Abo lese, ist der spam-button schon gedrückt :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch auf die E-Mail geantwortet aber bis jetzt kam bei mir auch noch keine Bestätigung geschweige eine Kündigungsbestätigung oder etwas vergleichbares,wäre wünschenswert wenn da noch was kommen würde denn auf eine Abofalle habe ich auch keine Lust!

MandoDiao

Hey,

hatte auch geantwortet und um Rueckerstattung des noch verbleibenden guthabens gebeten, bisher aber nur die automatische eingangsbestaetigungsmail erhalten.
Bis wann kann man hier in etwa mit Antwort rechnen?

Gruesse

Keine Sorge - Jens arbeitet momentan alles ab und wird dann auch eine Rückantwort senden.

PC-Games Hardware??? Dieses Drecksblatt kommt mir nicht ins Haus.

Btw. Ich spende mein Restguthaben.

Hallo,

gibt es so einen ungefähren Termin, wann die Rücküberweisung auf meinem Konto sein wird? (Auch wenn ich jetzt bestimmt Haue bekomme, weil ichs mir rücküberweisen lasse...)

Grüße
Purator

Bis Ende des Monats. Wir bereiten momentan die Datensätze vor, wenn alles glatt geht, gehen alle Überweisungen am nächsten Montag raus.

@Purator: Fühl dich "gehauen".
uglyaua.gif

Kanns auch nur nochmal sagen.... Es ist mega schade! Ich hab alle Ausgaben der Luxx daheim, Abo seit der ersten Ausgabe und jetzt fehlt mir meine Lieblingslektüre...

Ich hoffe, ihr baut euer Onlineangebot dafür wieder richtig dick aus. Früher gabs hier täglich viele tolle Tests Artikel etc. ich habs geliebt :d und mit knapp 9 Jahren zugehörigkeit gehör ich ja nun auch schon fast zu den alteingesesenen ;)

Tolles Heft, abseits vom Mainstream, etwas subjektiver als die Konkurrenzblätter und immer auf das Machbare aus...

Ich werde die HardwareLuxx Printed sehr vermissen!

Hatte keine Email gekriegt und bin grade durch Zufall über dei Ankündigung gestolpert. Einziger Gedanke: WTF??
Auf deutsch:
Sehr schade! Grad zum Anfang des Jahres da Abo abgeschlossen und schon vorbei:(
Mir haben eure Hefte immer sehr gut gefallen und ich habe es ganz bewusst als Alternative zu den Online-Artikeln gekauft, da ich oft nicht zum Lesen komme und etwas zum Blättern für unterwegs haben wollte- da werde ich mit einem erweitertem Onlineangebot auch nicht glücklich.
Aber danke für die ganzen schönen Hefte in meinem Regal und die gute Arbeit die ihr geleistet habt!

WTF, hab gerade auch eben erst durch Zufall den Artikel entdeckt.
Schade, war echt immer u.a. eine sehr interessante Lektüre für das "große Geschäft" :d

P.S.: Hab auch keine Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh