Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade....
Das erste was ich gemacht hab, als ich das lesen musste ist auf das Datum zu schauen.
Der 1. April ist ja noch hin.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Ist ja dann passend, dass ich mir vor 2 Wochen nen Tablet geholt hab ... so kann ich HWLUXX weiterhin in der "toten Zeit" (= Klo :p ) lesen.

Hoffe, ihr investiert meine zwei Euro fuffzisch in Artikel zum Tux!! ;)

sehr schade, ihr habt immer tolle Hefte gemacht, welche mir auch optisch sehr zugesagt haben. Hat mir immer Spaß gemacht, die Artikel zu lesen, vor allem die Artikel auf der 1. Seite. War recht witzig. So sieht man, wohin einen das digitale Zeitalter führt, alle sind se zu faul, umzublättern ^^

Bleibe euch aber als treuer Luxxer erhalten und wenn sich doch wieder entschieden wird, nen Heft zu machen, wirds sehr wahrscheinl. auch abonniert, wenns net exorbitant teuer ist^^

Schade, schade, schade.

ach und nebenbei, da wir jetzt "zwangsumgesiedelt" werden^^ bekommen wir dann auch ne Prämie? Weil die freuen sich ja jetzt über neu gewonnene Kunden... ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Als Abonent der ersten Stunde habe ich keine Eurer Ausgaben verpasst und die News heute doch traurig gelesen - ich versteh Euch aber und freu mich weiterhin auf viele schöne Stunden bei hardwareluxx.de ;-)

Als ich die E-Mail im Posteingang gefunden habe, dachte ich es geht um die Verlängerung meines Abos. Aber das ist ja mal das komplette Gegenteil. Wirklich schade, habe mich immer sehr auf die Ausgaben gefreut.

Ja, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Okay, Danke.
Wurde soeben erledigt

Das PCGH Abo lehne ich kategorisch ab. Irgendwie fehlt mir bei den Jungs ein bisschen Neutralität und Objektivität. Nicht umsonst habe ich schon vor Jahren mein PCGames Abo gekündigt.

Sehe ich ähnlich - mMn hat PCGH nichts mehr mit Qualität zu tun, sondern nur mehr mit Quantität.
Mit mir nicht mehr, nach fast Jahrzehnten langem treuen ABO-Kunden

:eek::eek::(:heul::heul:

please come back
:shake:
sehr schade! zumal ich mich erst im januar als treuer leser für ein abo entschlossen habe! :heul:

naja ich hoffe mal das ist jetzt eh obsolet....

Ach das war Traurigste Nachricht im 2012

... und PCGH wollen wir nicht

beide nachrichten DITO!
Wäre ja dafür das man wenigstens noch ein Abschluss shirt designt irgendwer hier der ahnung hat von CS 5 oder der gleichen als t-shirt aktion ka wie es aussehen soll.

z.b. R.I.P Hardwareluxx , oder Ich bin freund von Hardwareluxx , oder sowas keine ahnung .

Semper FI !

Man wird sicher einen Weg finden, hier Premiumdienste einzupflegen :)

... mich hat an der Printed einfach die schwer erreichbare Aktualität gefehlt ...

Nur eins: Bitte fangt jetzt nicht an jeden Artikel als "Premiuminhalt" nur für zahlende User zu veröffentlichen. Deswegen bin ich schon aus manch Community abgehauen.

Nen PayPal Donat wäre gut! =)

Vielen Vielen Dank!
Bin begeisterter Abonnent seit der ersten Stunde. PcGH mag ich nicht haben und das Restgeld behaltet ihr mal schön!

MFG ERO

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke :

Anhang anzeigen 185094

Nachdem ich schon seit 3 jahren jede ausgabe kaufe, wollte ich mir in den nächsten tagen jetzt endlich ein abo holen und dann das...
Schwarzer tag -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sagen wollte der Erlös, falls sich jemand bereit erklärt für die Community ein t-shirt zu basteln, geht natürlich komplett an Hardwareluxx. ;) :d

Ich ziehe meine Frage zurück. Restguthaben wird euch erlassen.
Auf auf zu neuer Online-Qualität!

Das ist mMn ein sehr feiner Zug für mehr Qualität im Onlinebereich. Alle, die keine PCGH wollen, können das gleiche wie Katsche, Ero Sennin und viele andere tun.

Das kann doch gar nicht war sein, meine Hardwareluxx wird eingestellt! Ich dachte auch es geht um die Aboverlängerung, nun lese ich das die Printed nicht mehr zu mir in den Postkasten findet - trauriges Wortspiel...

Vielen Dank für die immer sehr informativen und vor allem objektiven Test, Artikel und Informationen die mich immer auf den Laufenden hielten - auch wenn ich nicht mehr in dem Maße das schnellste und neueste wie früher haben musste!

Wirklich sehr schade und für mich ein schwarzer Tag. War von Anfang an dabei...heul

Kann man seinen jährlichen Abobetrag irgendwie spenden?
(und nein nicht über Flattr) :)

Kann man seinen jährlichen Abobetrag irgendwie spenden?
(und nein nicht über Flattr) :)

Habe die Frage auch bei meiner Antwortemail gestellt, und schließe mich hier auch mal an! Paypal will ich auch nicht! :d

<--- Hab bald die 9 Jahre voll ^^

Zuletzt bearbeitet:
War echt geknickt als ich die Email bekam habe aber Verständnis dafür.
PCGH Abo habe ich schon,schäme mich dafür aber auch nicht :wink:
Auf mein Restguthaben habe ich verzichtet zugunsten von Hardwareluxx,das ist es mir wert :)
Schade bin glaube seit 2006 treuer Abonnent gewesen.
Euer Heft wird mir fehlen :heul:

Wirklich sehr schade, war das einzige Heftchen das ich abonniert hatte.
Die Artikel von euch waren immer sehr schön und informativ geschrieben.
Schade das die Qualität nicht bei jedem so ankam :(

Bin Abonnement der ersten Stunde, Euer Heft war immer sehr gut und ich werde es vermissen - es hat sich vom alltäglichen Einheitsbrei abgehoben, der Inhalt war immer fundiert ... ich habe eure Zeitschrift gerne gelesen und mich immer gefreut wenn die aktuelle Ausgabe im Briefkasten lag :(. Danke für Eure sehr gute Arbeit Das Restguthaben könnt Ihr behalten --> PCGH will ich nicht, PCGH stinkt ....

******** Euer Heft war immer sehr gut und ich werde es vermissen - es hat sich vom alltäglichen Einheitsbrei abgehoben, der Inhalt war immer fundiert ... ich habe eure Zeitschrift gerne gelesen und mich immer gefreut wenn die aktuelle Ausgabe im Briefkasten lag :(. Danke für Eure sehr gute Arbeit Das Restguthaben könnt Ihr behalten --> PCGH will ich nicht, PCGH stinkt ....

Dito beschreibt auch meine gedanken NO PCGH !

solang ihr keinen Redakteur auf die Strasse setzen müsst und es Online mit entsprechend mehr Inhalt weitergeht -> ab dafür :)

finde es auch sehr schade, hatte sogar die ersten 3 oder 4 hefte nachgekauft also ich mit dem abbo angefangen haben. ich würde auch gerne ein abbobeitrag spenden. wie ist das möglich?

solang ihr keinen Redakteur auf die Strasse setzen müsst und es Online mit entsprechend mehr Inhalt weitergeht -> ab dafür :)
Davon kannst Du ausgehen. Ich hoffe darüber hinaus auch noch auf eine digitale Version, vielleicht was für Smartphone oder Tablet (letzteres habe ich bloß nicht), wer weiß:
Glücklicherweise haben wir ja noch die Webseite - und auch weitere Ideen: So wird unser Artikel-Output zugunsten der Online-Präsenz nun deutlich steigen, denn wir sparen uns im Endeffekt die 100+ Seiten Print-Artikel und können diese auch online zur Verfügung stellen. Zudem haben wir einige Ideen, wie wir Hardwareluxx in Zukunft modern gestalten wollen - und durch die Zeit, die uns nun zur Verfügung steht, können wir derartige Pläne auch angehen. Letztendlich weiß niemand, ob die Hardwareluxx [printed] vielleicht auch einmal in einer Sonderausgabe wiederkommt oder in digitaler Form für Tablets.

Ich hab so geschaut :eek: als ich den Betreff in der Email gelesen habe.

Echt schade... die andere Zeitung will ich nicht und das Restguthaben wird fürs Forum gespendet.

Bin auch entäuscht aber ich glaube verstehen kann es jeder :)

Habe mich den anderen angeschlossen und mein Restguthaben euch überlassen, Qualität (ob printed oder online) sollte man schätzen *thumbs up*

ich bin der meinung das das ein guter entschluss ist. heutzutage ist der onlinebereich, grade wenns um hardwareseiten geht, deutlich wichtiger und relevanter als printausgaben. wenn dadurch die qualität der seite hier steigt (und ich halte diese seite eh schon für eine der besten des inets. ihr bietet hier höhste qualität und seid auch sehr aktuell) freu ich mich umso mehr :) ggf. überarbeitet ihr vielleicht nun die ganze seite leicht sodass das pagedesign bissl ansprechender und moderner ist :) (denn mMn wird das pagedesign der inhaltlichen qualität eurer artikel nicht würdig)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh