Hardwareluxx [printed] wird eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss mich der meinung vieler anschließen. ich finde es äusserst schade das die printed geht, ich bin zwar kein leser der ersten stunde aber seit ich sie kenne habe ich jede ausgabe gekauft und auch gerne gelesen. nun wird mir eine sehr nette lektüre für einige langweilige stunden fehlen.

ich für meinen teil habe werde noch werde ich diese reudige pcgh unterstützen, den oich finds einfach n käseblatt das mit müll bis oben hin voll ist, leider gehen die vermehrt dahin ihre onlinetests in ihr scheis heft zu verfrachten. nur um interessierte dazu zu zwigen es zu kaufen, nicht mit mir

im übrigen muss ich aber auch sagen das mit das onlineangebot Hardwarelux optisch überhaupt nicht zusagt, ich finde es sehr unübersichtlich und unlesbar weshalb ich es auch nicht in snapruch nehmen werde

es ist einfach sehr schade aber was will man machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der einen Seite äußerst schade dass es mit der [printed] zu Ende geht, auf der anderen Seite nur verständlich wenn sich der ganze Aufwand finanziell nicht mehr lohnt.

Mir hat auf jeden Fall jede Ausgabe gefallen und nochmal Hut ab für die ganze Arbeit die ihr in dieses Projekt reingesteckt habt!

Ebenfalls treuer Kiosk-Kunde seit dem ersten Heft. :(

Vllt gehen Abo-Inhalte über die Online-Präsenz zu schalten? Jeder will massig Infos, wenns geht immer kostenlos. Klasse... :(

hatte mich erst mit angefreundet .... 2 Hefte erhalten und auf Arbeit in der Pause gelesen. Eigentlich die ganze Schicht der Abteilung.
Aber das PCGH Heft nehme ich nicht in's Abo !

Schade :(

Danke für die tolle Zeit die Ihr mir mit der [printed] Ausgabe verschafft habt.
Auf die restlichen 5€ verzichte ich und spende sie für euch - in der Hoffnung, dass ihr uns noch eine Weile erhalten bleibt :)

Sehr sehr schade, jetzt muss ich mir doch ein Tablet kaufen damit ich auf dem stillen Örtchen was ordentliches zu lesen habe :-(

Ich schließe mich allen Vorgängern an: Danke für die tolle Zeit an welcher ich dank der [printed] Ausgabe teilnehmen durfte.

@ v1rusk1ll3r
das Beste was man machen kann, bin soeben deinem Beispiel gefolgt.
Spende :)

Schade , ich hatte Sie auch eine Weile im Abo .

Zitat :den vielen treuen Lesern, die uns über die letzten Jahre am Kiosk gekauft haben...

Das war ein Problem , die Zeitschrift gab es kaum irgendwo in meiner Gegend zu kaufen .

das ist wirklich sehr schade um die printed :(

ich würde dann schon gerne für meine 6 abohefte die noch ausstehen die pcgh ausprobieren. die alles entscheidene frage ist aber, ob dann das abo nach 6 heften ausläuft oder ich aber einen komplett neues abo an den hals geworfen bekomme. so rein vom vernünftigen her ist die fortführung eigentlich ein "miniabo" zum testen des anderen heftes, schliesslich kostet die pcgh auch etwas mehr. andererseits will die pcgh auf diesen wege auch neue abonennten holen.

ich würde um aufklärung bitten, wie das bei fortführung des laufenden abonements bei der pcgh weiterlaufen wird.

Zuerst recht vielen Dank für die erstklassige Arbeit, die Ihr mit Eurer Arbeit für jede Ausgabe geleistet habt. Allen Beteiligten alles Gute und eine erfolgreicht Zukunkt.

Die Hardwareluxx werde ich sehr vermissen, hab ich doch auf jedes Heft gewartet.

Die PC Games Hardware ist nix für mich, da bin ich von der Hardwareluxx zu sehr verwöhnt.

Ihr aktuelles Heftguthaben der Hardwareluxx [printed] bet rägt: 1 Ausgaben
Ihr neues Heftguthaben der PC Games Hardware würde betragen: 2 Ausgaben

Ich würde nun also 2x gratis eine PCGH Zeitschrift erhalten und gehe damit aber kein weiteres Abo seitens Computec ein?
Die Zeitschriften enden automatisch, ich muss nicht extra kündigen?

Ist ein bisschen verwirrend, ich bitte um Aufklärung.
Die Zeitschrift würde ich gerne lesen aber ein Abo würde ich nicht abschließen wollen!
Vorher kündige ich und verzichte auf das Restguthaben und Spende es HLuxx.

Finde es auch sehr schade zwecks Printed.
Das der Premium Status aber weiterhin aktiv bleibt freut mich, das war ja mit auch ein Grund für das Abo :)

cu Printed, willkommen Forumluxx

Tja, das war die Schockmail des Tages heute morgen: Die [printed] wird eingestellt. Sehr schade :(

Ich danke euch und euren Redakteuren für die Arbeit, die Ihr in die [printed] gesteckt habt :wink:

Sehr, sehr schade…
Das Abo hatte für mich auch die Funktion, euch finanziell zu unterstützen.
Selbstverständlich habe ich in der Antwortmail auf mein Restguthaben verzichtet.

BTW:
Wie sieht es zukünftig mit der Möglichkeit aus, HWL durch Spenden unterstützen zu können?

Einer meiner Hauptgründe für das Abo. Ich verzichte auch auf mein Restguthaben.

Obwohl ich auch ein Abo habe, muss ich zugeben das ich die letzten Ausgaben einfach gar nicht mehr gelesen habe.
Der Grund ist ganz einfach, die meisten veröffentlichten Infos hat man einfach schon Wochen früher im Internet gelesen. Und da der Großteil der Abonnenten sicherlich auch wegen der Verbindung zum Forum das Magazin abonniert haben, gehen ich davon aus das es bei vielen Usern ähnlich war/ist.

Ja, das war einer der Hauptprobleme der printed. Einige Infos waren schon alt, hab ich 2 Ausgaben zuvor in der c't schon gelesen. Und zum anderen waren teilweise richtig interessante Artikel dann aus meiner Sicht zu kurz.

Was ist das denn für’n Zeuch?
Kann ich nicht über die Abo Bankverbindung per Überweisung spenden?

Kann man seinen jährlichen Abobetrag irgendwie spenden?
(und nein nicht über Flattr) :)

Ja, das würde mich auch intessieren. Ich möchte mich nicht irgendwo anmelden um euch Geld zu spenden. Wichtig wären mir auch die Premium-Features über 2013 hinaus.
Das Abo hatte ich eigentlich nur, um das Luxx zu unterstützen. Die Kosten für das Forum werden ja schon nicht gerade klein sein und Ihr wollt ja auch noch von was leben.

Mein Restguthaben könnt Ihr als Spende behalten, ich verzichte auf das PCGH-Abo.
Die sind mir zu teuer im Jahr, heise hat auch gerade um 12 Euro erhöht :(

Zuletzt bearbeitet:
Uff traurig :(
Naja.
E-mail ist raus.
Guthaben bleibt als Spende bei HWL.
Wenigstens so können wir helfen.
Denke das es niemanden an ein paar € hängt aber der Redaktion hilft es sehr viel.

Lasst euer guthaben als Spende laufen und freut euch auf bessere Inhalte Online.

Ja, wirklich schade.
Und was wird nun? Das Forum ist aber nie in Gefahr, oder? Gibt es Ideen für neue Projekte?

Ja, wirklich schade.
Und was wird nun? Das Forum ist aber nie in Gefahr, oder? Gibt es Ideen für neue Projekte?

So wie ich es verstanden habe bleibt alles aber nur Online.
Wird halt mehr Inhalte geben da alles Online landet und nicht mehr gedruckt wird.

Alles gute der Redaktion nochmal.

Auch ich fand die Nachricht mehr als schade... Danke für die vielen guten Artikel und die Spende meines Guthabens versteht sich von selbst!

Verzichte ebenfalls auf ein Abo bei der PCGH!

Das restliche Guthaben überlasse ich Euch zur freien Verfügung.

Eine Fortführung der Premiumfeatures, auch gegen einen Obolus, würde ich begrüßen.

:mad: Gnaaaah, nicht die Luxx, die einzige Zeitung die alle Gelüste in meinem falsch verdrahteten Hirn :lol: gefüttert hat (Ich sag nur Dual Sockel Bretter samt HW RAID 0).

Was soll ich denn jetzt lesen? die C´t? PCGH? Nee danke.

Behaltet mein restliches Aboguthaben und steckts in die Redakteure oder das Forum, je nachdem wo ihr es gebrauchen könnt.

Allen Redakteuren wünsch ich weiterhin gutes Gelingen! Danke für die tolle Zeit mit der [printed]!

Eine sehr traurige Nachricht!
Ich habe es geliebt, abends im Bett oder auf der Couch die Luxx zu lesen, ohne nen Laptop oder nen Tablet in der Hand zu halten. (Ja, ich lese auch noch echte Bücher!)

Die Qualität der [printed] war einfach einzigartig auf dem Markt. Auf die PCGH verzichte ich gerne, das wäre als würde ich für Autotests die Auto-Motor-Sport lesen. Ich will keine gekauften Testergebnisse und fehlende Objektivität!

Mein Abo galt Euch als finanzielle Unterstützung. Wenn das ganze jetzt nicht mehr kostendeckend ist, muss man leider über den Schritt der Einstellung nachdenken. Mein Restguthaben werde ich Euch überlassen. Ich werdet es sicher gut in die Seite investieren.

R.I.P [printed]!

Sehr Schade :(.
Die Printed war das einzige Hardware-Magazin was ich jemals abonniert bzw gekauft habe. Und das wird auch so bleiben.
Auf PCGH verzichte ich.Ich hab ja noch nicht einmal deren Seite besucht :fresse:.
Mein Restguthaben spende ich ebenfalls. Aber nicht alles auf einmal versaufen :fresse:.

Naja,Spaß beiseite.Ihr habt eine tolle Arbeit abgeliefert. Vielen Dank.

Damit geht für mich die einzige Zeitschrift vom Markt wo man auch mal ernsthaft was über Themen wie Wasserkühlung etc. lesen konnte.

Sehr traurig, ich hatte zwar kein Abo, habe mir aber jedes Heft auf dem üblichen Weg gekauft.

Mal ein Tip an alle, die Angst vor einer Verlängerung des Abos nach der Umstellung haben:

Kündigt doch das Abo dann einfach sofort, dann kann es auch nicht verlängert werden. Ihr müsst ja nicht bis zur letzten Ausgabe mit der Kündigung warten.

:(

Jetzt wird die einzige Zeitschrift eingestellt die ich als Abo hab...
Für mich sind die anderen Zeitschriften kein Ersatz. Ich spende auch mein Restguthaben damit es weiterhin qualitative Onlinetests gibt!

Gruß :wink:

Eine Fortführung der Premiumfeatures, auch gegen einen Obolus, würde ich begrüßen.

Sehe ich auch so.
Möchte nicht ständig mein Postfach aufräumen müssen.....wäre schön wenn ihr euch dazu äußern könntet was mit dem Premium Account passiert

das sehe ich genauso

Mal ein Tip an alle, die Angst vor einer Verlängerung des Abos nach der Umstellung haben:

Kündigt doch das Abo dann einfach sofort, dann kann es auch nicht verlängert werden. Ihr müsst ja nicht bis zur letzten Ausgabe mit der Kündigung warten.

Ich bitte darum, dass Ihr bei der Umstellung äußerst sorgfältig vorgeht. Habe meine Antwortmail heute versendet und wünsche, dass PCGH nicht in den Besitz meiner persönlichen Daten kommt.

Danke in voraus!

Sehr schade das es nicht weitergeht…was spricht denn gegen weitere Ausgaben auf dem Ipad auch unter anderem Namen? Dahin wird doch die Reise für viele Magazine in den nächsten Jahren gehen…

Ich kanns noch immer nicht ganz glauben. Also falls es mal einen relaunch geben wird des Magazins wäre ich bereit auch 1-2€ mehr pro Ausgabe zu zahlen, falls es an dem Preis des Magazins lag. Ausserdem hättet Ihr mit Freunde werben Freunde auch noch ein paar Abo´s mehr verkaufen können.

:(

verzichte ebenfalls auf die PCGH.

mfg
reinhardrudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh