Smatter
Urgestein
@Firecat...jepp liegt an dem Chipsatz....ich hatte mit dem msahci auch nur ~500Punkte.
Wobei das ja sekundär ist, deine werte sind doch Top...!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts, nur den Kram im Bios ausgeschaltet......was hast du denn alles optimiert...??
da ist nichts eingestellt, das kommt automatisch...Achja warum steht bei Euch als K Werte 103424 und bei meinem Alignment steht 1024 K?
@Firecat...jepp liegt an dem Chipsatz....ich hatte mit dem msahci auch nur ~500Punkte.
nichts, nur den Kram im Bios ausgeschaltet...
....
Samsung SSD, feines Schraubgewinde.
Samsung und alle anderen HDD, gröbere Schraubgewinde, ergo nicht kompatibel.
Die Rekordjagt der Samsung-SSD 830 endet jäh mit dem Leistungseinbruch bei zufälligen Schreiben. Nur indiskutable 2165 Befehle/s respektive rund 8 MB/s packte die Flashspeicher-Festplatte in diesem Test in der Spitze
kann mir jemand erklären was "zufälliges schreiben" bedeutet und für was man das braucht?
und ist die platte überhaupt geeignet für mich als spieler ? ( bf3 und sc2 hauptsächlich )
oder wäre ne andere besser geeignet? bzw bei mir kommt es doch aufs lesen an? oder?
sry bin leider ziemlich low ^^
thx
Gibt es bei der neuen Samsung auch wieder das Problem mit der Garantieabwicklung?
Sprich ist es relevant welche Version ich kaufe?
Ich bin demnächst außerhalb der Eurozone unterwegs - kann ich auch dort bedenkenlos einkaufen und in Deutschland Garantieansprüche geltend machen?
Das Argument für 2 wäre nur, das man eine zweite hätte, falls eine mal ausfällt. Ich würde lieber die große nehmen, diese bietet etwas bessere Leseraten und 36 statt 30000 IOPS.Ist es sinnvoller eine SSD mit 256 GB zu nehmen und zu partitionieren, einmal für das OS und einmal für Games, oder ist besser 2 SSD´s zu nehmen die jeweils 128 GB haben?
Unten sind auch Montagelöcher, aber eben nur diese Feingewinde, nicht für die normalen HDD Schrauben geeignet. Es sind aber genug Schrauben dabei.Äh, nur an den Löchern an der Seite oder auch die unten?
Das wäre nämlich sehr schlecht, da bei mir der Platz sehr eng ist und die Schrauben Senkköpfe haben müssen, und ich nur die habe die bei normalen Festplatten und SSDs passen.
Unten sind auch Montagelöcher, aber eben nur diese Feingewinde, nicht für die normalen HDD Schrauben geeignet. Es sind aber genug Schrauben dabei.
Ich hatte das Prob nur wegen LianLi HDD Schlitten.
.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------
buuh ich seh nur "seite 8", sobald ich auf seite 12 klicke komm ich wieder auf seite 8. wenn wer weiß wie ich das beheben kann bitte PN (!!!) schicken