Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß noch wie ich bei meiner ersten SSD damals dachte, dass sie nur genauso schnell sei wie meine alte HDD. Aber weit gefehlt. Nach einiger Zeit, und HDD-Computern als Vergleich, wurde mir klar dass er nun sehr viel schneller war.
Wenn dein Windowsstart so lange dauert, hast du evtl. auch Probleme mit deinen Treibern.
Wie hast du Windows installiert? Von der HDD einfach auf die SSD kopiert? Das kann nämlich schief gehen. Lieber komplett neu installieren.
Windows 7 64 bit habe ich neu installiert, als nicht von Platte zu platte kopiert. Win7 braucht nur ca 20 sec. zum bootet, vorhe ca. 1:30 min. Also das Booten ist nicht das Problem. Das Starten von Spielen ist das Problem.
und warum ist da kein unterschied, wenn ich Spiele Starte?
Wieviel Ram hat den dein Rechner?
nicht jedes spiel profitiert auch spürbar von der ssd.
da gibt es auch unterschiede.
WO sind denn die Spiele installiert?
Explorer etc sollte doch sofort angehen, oder?
solche programme macht der schon schneller auf. Soger mein Antivirus Scant ca. 60% schneller
Kann mann beim SSD Platten das Energiesparmodus nutzten?
@baZinga: Versuch mal einen anderen Sata Port. Manche Boards können auch 4 von 6 Sata Ports auf AHCI Stellen, die restlichen bleiben dann im IDE Modus bis man diese auch umstellt. Das hatte ich mal bei einem Asus Board.
1. Title
Latest Firmware File Ver. CXM02B1Q (iso file)
* Free DOS firmware update tool for bootable CD burning
2. Applicable Model
- 830 Series: MZ-7PC064* MZ-7PC128* MZ-7PC256* MZ-7PC512*
3. Carrier or Corporate Customer
- Improved stability when waking up from hibernation mode (Blue screen, Hang problem solved)
- Improved compatibility with some external hardisk vedors (partition error problem solved)
- Solved compatibility problem with some laptop vendors (partition error problem solved)
- Improved reliability (Increased SPOR related stability - Power loss management)
4. Description
- Windows XP/Vista/7
ich wüßte nicht...na vorallem ist das kein Sandforce...
und von bluescreens war hier doch noch garnicht die rede, oder hab ich das nur noch nicht mitbekommen gehabt?
man kann (ich hoffe, denn bei meiner Extrememory XLR8 Plus mit SandForce SF-1200 ging das problemlos), aber ein vorheriges Image ist sehr empfehlenswert...kann man update machen, wenn Win7 auf der Platte installeirt ist?
kann man update machen, wenn Win7 auf der Platte installeirt ist?
oha kurzer herzstillstand bei mir.
1. Flash -> fehlgeschlagen. Bluescreen beim "Neustart" und Platte wurde nichtmehr erkannt im BIOS. Rechner ausgemacht, nach 10 Sekunden wieder an. Platte wieder da, Windows fein.
2. Flash -> Virenschutz AUS! Flash ging ohne Probleme. Wieder Bluescreen "F4" beim rebooten. Platte wieder nicht erkannt. Gleiche Prozedur aber neue Firmware ist diesmal drauf