Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werte sind ganz super, was sollen wir denn sonst schreiben? Jeder braucht unbedingt ein Streicheln für seine persönlich erreichten Werte.Aber was meint Ihr zu den Werten...
Aktuell, warum sie nicht angezeigt wird ist völlig egal (meines Wissen wird die FW da auch nicht angezeigt)CXM03B1Q
Lesen, auch diese Frage kommt dauernd wieder.Gibt es bei den Treibern Unterschiede in dem Speed der SSD ? Welchen sollte man verwenden ?
Installier sie doch einfach, du brauchst sie sowieso für das bequeme Updaten der FW.P.S.: Habe Win7 neu auf der SSD installiert aber noch nicht die Samsung Soft. Bringt die Soft noch Verbesserungen hinsichtlich der Geschwindigkeit der SSD ?
Danke für Deine Erklärung millenniumpilot.
Aber was meint Ihr zu den Werten und warum wird die Firmware nicht im ASS angezeigt ?
Anhang anzeigen 191930
Wird im Intel Rapid Storage Anwendung angezeigt: CXM03B1Q und sollte damit aktuell sein ?! Liegt es daran, das nicht der AHCI-Treiber verwendet wird sondern der iastor-Treiber ?
Gibt es bei den Treibern Unterschiede in dem Speed der SSD ? Welchen sollte man verwenden ?
Besten Dank und Gruß
raffaelo
P.S.: Habe Win7 neu auf der SSD installiert aber noch nicht die Samsung Soft. Bringt die Soft noch Verbesserungen hinsichtlich der Geschwindigkeit der SSD ?
Was bedeutet dieser 4-K Wert denn für die Praxis ?
Kann keiner ein Feedback zum Einbau geben bezüglich des Rahmens ob das Notebook Kit zwingend benötigt wird?! :-/