Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher hier ein großes Dankeschön an horstimac, *******, thuND, walross, Grummel und pajaa
für die Infos und die Unterstützung!
Gruß, Tobinator
Naja ich bin ganz froh das der Termin so spät ist. Da hat man den Preis erst mal fix und falls es doch noch billiger wird dann gut für uns.
grundsätzlich richtig, aber die anbindung der intel anschlüße ist trotzdem zu bevorzugen.
du verlierst auch nur ein wenig sequentielle leistung, alle anderen werte werden dafür besser werden.
Alles klar. Und einzeln wird man so einen Rahmen wohl "normal" nicht bekommen, oder?Die 830 ist 7mm hoch, da aber in vielen Laptops die Laufwerksschächte auf 9,5mm Höhe ausgelegt sind und die HDDs oft nur geklemmt werden, ist der Rahmen sinnvoll.
Yoa, ok. Danke für die Antworten! Habe auch das hier "entdeckt": Bauhöhen-Unterschied ausgleichen - Profi-Tipp: SSD-Festplatte einbauen - CHIP OnlineEinen solchen Kunststoffrahmen kann man sich aus 2,5mm starkem Material auch leicht selbst fertigen. Dazu reicht ein Cutter und ein Geodreieck, daher sehe ich garkein Problem im Kauf der drastisch billigeren Variante.
kein thema
Ich nehme mal an, dass Notebooks mit einem Ivybridgeprozessor auch mindestens 2 native Intel SATA 6 gb/s Anschlüsse haben, oder? Da findet man irgendwie sehr wenig drüber...richtig, nur sockel 1155 und 2011 boards haben bei intel native 6gb/s anschlüße.
Meine - 175 Euro ist verschickt...