Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe heute von Compuland meine 256er bekommen. Man ging das fix. Wurde anscheinend schon am Freitag losgeschickt
Ich hatte denen ja geschrieben wie es aussieht. Heute morgen habe ich eine Antwort bekommen, die SSD sei auf dem Weg und man
entschuldige sich bei mir fürs nicht antworten. Also für den Preis (159€) hat es sich gelohnt eine Woche zu warten
Ist meine erste SSD. Passt das alles so ?
Clean.png -> Direkt nach der Windows Installation inkl. aller Updates bis heute
fertig.png -> Eingerichtetes System, Antivirus, Firewall, Sonstige Software
Unbenannt.png -> Treiber Details
Nicht schlecht.:thumbup:
Dann liege ich ja wirklich ganz gut mit Sata2.
Also skalieren die SSD auch noch mit dem CpuTakt. Gut zu wissen. Leider gibts erst neue Hardware Ende oder Anfang nächsten Jahres. Bisher tuts meine aktuelle noch.
Noch was anderes ich habe diesen Energiesparplan in Samsung Magician aktiviert. Wie kann ich denn wieder deaktivieren? Im Tool klappt es nicht :-(
Ich habe diesen Treiber installiert.Es gibt einen neuen RST 11.5, weiß jemand ob Trim endlich unterstützt wird?
...
Es gab Gerüchte mit 11.5 wird Trim im Raid erstmals unterstützt, dann wiederum mit W8. Einige hier besitzen ein Raid.
Mir ging's aber nicht um den Raid Modus. Vielleicht kann sich einer dazu äußern, der es auch nutzt.Trim wird im Raid-Modus schon länger unterstützt, allerdings nur für jene Laufwerke welche nicht Teil des Raid-Verbundes sind.
Mir ging's aber nicht um den Raid Modus. Vielleicht kann sich einer dazu äußern, der es auch nutzt.
Danke für die Tipps. Im IDE und Raid-Modus ist das Win Logo gleich abgestürzt, die Windows CD brachte auch keinen Erfolg, dafür aber die Optionen, die mit F8 kamen. Ich habe mal nicht den abgesicherten Modus probiert, dafür etwas wie "Letzte funktionierende Konfiguration wählen" genommen. Windows hat sofort gebootet. RST startet leider nun mit einer Fehlermeldung.
Edit: Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. RST runtergeschmissen, ASS SSD hat mir iastor angezeigt??? Na gut, dann halt den neuen 11.5 installiert. Diesmal Problemlos, ASS SSD zeigt mir aber dafür msahci an. Ahhh....^^