[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist sehe jetzt erst das hier ein sc2 cup gibt :( hätte gern mitgemacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo deathweaver u ich haben uns mal auf heute abend ~20:30 verabredet..

unter der woche hab ich atm wenig zeit... *stress*
 
WarDynasty und ich spielen heute (Freitag 11.2.) abend gegen 21:30 (+/- 15 min) unseren zweiten Spieltag (für die erste Runde haben wir beide ein Freilos gezogen).

Bronze vs Master

wird lustig :)
 
Ja hihi, das war eher nicht so gut :P Beim ersten Mal war mein 10-Pool-Rush zu langsam und beim zweiten Mal hab ich den 6-Pool-Rush durch verschlafen vergeigt (wieso ruft auch genau dann mein Kumpel an?) :) Trotzdem, gutes Spiel :)
 
Hättest ja theo. Pause machen können :P.

Das Telefon ist keine Entschuldigung :P und !

Nexttime mach dir doch kleine Zettel wo die BO draufsteht ;) glaub mir das hilft :d!
 
themightylechuck vs. WarDynasty 0-2 [Runde 2]

/e: Replays vergessen anzuhängen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es gibt noch nen 2ten cup!!

könnte man das final auch auf der startseite als news bringen, sodass man den temin nicht verpasst?
 
oh mann Deathweaver... ich glaub ich will gar net gegen dich spielen :shot:
 
könnte man das final auch auf der startseite als news bringen, sodass man den temin nicht verpasst?
Sobald der Termin & die Teilnehmer des Finales feststehen, wird es auf hardwareluxx.de eine News mit allen Informationen geben.
 
Muss man eigentlich die Rasse spielen die man hier angegeben hat? Ist ja langweilig immer mit der gleichen Rasse :<
 
Bei den diversen Cups ist es ja so, dass man vor dem Matchup angeben muss, welche Rasse man spielt. Diese muss man dann aber für das jeweilige Spiel durchspielen, also z.B. Halbfinale, Finale, Achtel ... etc.

Halbfinale ...BO3 als Zerg.
Finale ... BO5 als Toss.


Wenn ihr mal wieder einen Cup macht, hätte ich evtl. Interesse mitzumachen, wenn es mir zeitlich passt, da ich ab und zu längere Zeit mit der Firma weg bin. Hab das SC2 schon seit Nov. nimmer angerührt.



Haestan.606
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es Deathweaver recht ist spielen wir heute abend gleich um 20Uhr gegeneinander :wink:
 
Mal sehen ob ich on bin zum specn.
 
So Runde 2 gespielt, Kiy - Deathweaver 0:2
Replays im Anhang.
 

Anhänge

  • Kiy-Deathweaver Round2.zip
    56,3 KB · Aufrufe: 67
mit pauken und trompeten verloren :fresse:
 
bin gerne für Tipps per PN offen :wink:
 
nachtrag der replays von mir und Shi11:
 

Anhänge

  • Fairy Ultra vs. Shi11.zip
    37,8 KB · Aufrufe: 56
So, ich habe mal das Grid aktualisiert, ich hoffe ich habe nichts uebersehen.


Zu den Rassen: Nein, die sind nicht unbedingt bindend, manche haben auch einfach mehrere angegeben :P ist ja alles nur zum Spass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh