PalinkatoR
Enthusiast
Ich versteh nich, was das für ne Rolle spielen soll?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh nich, was das für ne Rolle spielen soll?!
Ich mach' es dir einfach: Du darfst mich aus der Berechnun ausschliessen
Damit wollt ich den Gewinner des Hauptpreises erechnen.
Der "Hauptgewinner" ist ja wohl zweifelsfrei der Mensch, der das Diamond/Masters-Turnier gewonnen hat? Oo
Du kannst nicht die besseren Spieler bestrafen, weil sie weniger Gegner haben.
Es können ja beide Gewinner wenn sie Lust haben WarDynasty zu nem BO3 herausfordern. Wenn sie nen gutes Cheeseplay haben gibts ja vll was. ;P
Du koenntest es einfach prozentual ausrechnen. Das waere mathematisch fair. Haette WarDynasty mehr Spiele gemacht haette er vielleicht auch eins mehr verloren. Logisch betrachtet finde ich das aber eher schwachsinnig, schon alleine weil ich dann ganz vorne waere.
Joa kann passieren :PNoch haste ja nicht gewonnen. Und vielleicht verlierst du ja auch noch ein Spiel
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass du im Finale auch ein Spiel verlierst, wären mathematisch alle gleich auf. Das heißt wir sind genauso weit wie vorher. [...]
[...]Und wenn man nen paar Spiele von WarDynasty gesehen hat, kommt man so ins zweifeln, ob da überhaupt jemand Land gesehen hätte. Der frißt nämlich seine Gegner zum Frühstück....egal welche Liga.
Deiner Logik nach müsste dann aber jeder Gruppensieger nen Abo kriegen ...
Deiner Logik nach müsste dann aber jeder Gruppensieger nen Abo kriegen ...
[...]
Von daher würd ich mich freuen, wenns ne Möglichkeit gäbe, einen Sieger aus den 3 Gruppen zu ermitteln, die nicht vom Skill abhängt.
Ne zweifelsfrei mal kein Stück. Sollen jetzt die anderen Sieger aus den Gruppen in die Röhre guckn, nur weil deren Skill nicht für Master/Diamond gereicht hat?
Das is mal Käse ich dachte das geht so es werden die besten aus jeder Gruppe gefunden und am Schluss spielen die um den Preis.
LOL, hätte ich gewusst, dass die Anzahl gewonnener Maps und nicht die gewonnenen BO3 zum Vergleich am Ende genommen werden, hätte ich wohl nicht irgend nen random shit gespielt und die eine Map abgegeben ._.
Naja egal, Forenrang ist auch nice ))
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ja.
Man kann ja schlecht in einem Turnier sagen, wir geben dem besten Spieler nicht den Preis, weil wir ja schon vorher wussten, dass er besser ist bzw. weil er den Fehler gemacht hat in einer höheren Liga eingestuft zu sein, was der ganze Sinn des Spiels ist...
Normal wäre mir das ja eh egal, aber wenn man einen Preis auschreibt, sollte ihn auch derjenige bekommen, der ihn am meisten verdient hat und das ist ohne Zweifel WarDynasty.
Von mir aus können ja die Gewinner der anderen Ligen Spiele gegen ihn machen, aber ich bezweifle, dass sie ohne sehr viel Glück auch nur eine Map gewinnen würden.
Und das waere sinnvoll?
Ich hab' das vorher gar nicht verstanden, ich dachte der Preis geht an den Gewinner des besten Brackets und fertig.
Ich bin nach wie vor dafuer: WD hat gewonnen, die Gewinner der anderen beiden Brackets bekommen einfach 'n Forentitel.
Am Ende werf ich einfach 3 Zettel in den Korb und werde einen Namen ziehen, und dieser gewinnt dann das Abo. Unabhängig vom Skill.
PS: Steht mein Finalgegner eigentlich schon fest ?
Gruss
soLutioN
Wo gibts denn nun Reps v. WarDynastie ?
Wird sich heute abend herausstellen. Biebre gegen Palinkator. Wird übrigens dann auch gestreamt. Link zum Stream setz ich heute abend wieder rechtzeitig rein. Wer guckn möchte sollte so ab 18 Uhr zeit haben
Wus wus wus? Also von 18 Uhr war nie die Rede, ich bin an der Uni und hab keine Ahnung wann ich heimkomm. Kann hier keine Uhrzeit versprechen, 18 Uhr schaffe ich aber aller Voraussicht nach nicht. Eher 19 Uhr ++
Und gestreamt werden muss es meinetwegen auch nich :P