Hat Blizzard Server-Probleme?

pc-master

Neuling
Kann mir jemand sagen warum ich und meine Kumpels seit den letzten paar Tagen auf jedem Server extrem hohe Latenzen haben?? Hat Blizzard hat irgendwelche Probleme und wann werden die gelöst??

Sogar auf den "empfohlenden grünen" Servern habe ich latenzen von ca. 150-200 mit DSL 3000

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage kann man mit 2 buchstaben beantworten:

JA, si, uí, yo,usw. halt ;)

die latenzen die du hast sind ja noch spielbar - geh mal in highlevel instanzen (wenn du schon nen 60er hast) wie bwl, mc und co. da haste latenzen von 1000 und aufwärts.

blizz steht rum und macht nix... zumindest siehts imho so aus. ich hoff die kriegen die probleme sehr sehr bald in den griff - das einzigste was die highlvl spieler noch an wow hält ist der endgame content und der laggt so stark das man netmal mehr spielen kann...

Blizz SuxXx

Ich find des fei voll :heul:

Ich habe erst seit kurzem Internet und gleich dSL3000. Und habe mich so richtig auf WoW gefreut und jetzt des. :heul:

Ich hoff die bekommen des bald hin ey. Ich will des Geld net umsonst ausgegeben haben. Des Schlimmset ist ja SOGAR auf den grünen (empfohlenden server wo wenig spieler sind) lagt des sogar. so kann des net weiter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh