Hat denn keiner ein HP Pavilion DV9000 Notebook???

hey, ja hab schon alles probiert.
mit und ohne akku.
wie mach ich das am besten mit dem TFT?
ich kann ja nichts freischalten oder so und eigestellt ist ja auch nichts.
geht das, wenn ich einfach einen TFT anschließe?
wobei ich das heute mittag probiert habe, leider ohne erfolg.
schließe den TFT an und drücke dann Fn und F4 aber da tut sich nichts.
mache ich da was falsch?
er versucht ja immer zu starten geht aber nach paar sekunden wieder aus und versucht es ja selbst nochmal.
dabei bleibt der bildschirm jedoch immer schwarz.
kann da was anderes defekt sein?

danke für deine hilfe, hoffe du kannst mir noch paar tipps geben.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal, du startest und er fährt einfach wieder runter oder fährt erst gar nicht rauf?
Hast du evtl. schon mal mit einer Diskette den Arbeitsspeicher oder die Fetsplatten gecheckt? Das könnte auch noch das Problem sein. Kannst du vielleicht nochmal testen ob du mit F8 im abgesicherten Modus ein Bild auf den TFT bekommst? Da weis man ehrlich nicht genau wo man ansetzen sollte.
Oder was mir noch einfällt, kommst du ins Bios? Da kannst du auch die Platten checken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
also endlich hab ich etwas gefunden im netz was auf meinen schleppi zutrifft.
habe genau das gleiche problem nur gibt mir mein notebook ab und zu noch ein akustisches signal _ .. das ganze als piep *g* zweimal ist auch windows hochgefahren was ich am signal erkannt hab und wenn ich das pw eingegeben hab ist auch der desktop hochgefahren nur mit schwarzem bildschirm eben. bitte bitte helft mir weiter.
zum service hab ich ihn deshalb nicht gegeben weil ich stunden bzw wochenlange arbeiten darauf habe und dessen verlust einen enormen geldaufwand für mich bedeuten würde. mfg sapaqe

Hi Leute!
Bin ein ziemlicher neuling in der Laptop Welt und habe folgende frage:

Wenn ich eine CD/DVD einlese und das laufwerk nicht mehr liest dann macht das laufwerk seltsame geräusche. Klingt wie ein schürfen oder ähnliches. ist dies normal?
Habe das HP DV9770eq

danke im voraus =)

:banana:Hallo zusammen

Bin auch recht neu in dieser Abteilung habe jetzt einen HP DV9000 und auch ein kleines
Problem habe jetz das Teil mit einem XP neu aufgesetzt doch jetzt funzt gar nix mehr kein Sound ruckelnde Grafik und ich finde irgendwie nicht die richtigen Treiber ist vielleicht einer unter euch der mir helfen kann

DANKE schon mal:)

ps: Ich habe das mit diesem Geräusch auch aber das dürfte normal sein Freunde von mir haben es ebenfalls auf ihren Geräten

LG Max

Hey =)
Danke für die Antwort! Dann bin ich schon mal beruhigt das diese geräusch bei allen auftritt =)

Hab noch ne frage zum BIOS und zur GF 8400M GS

Wie kann man das BIOS konfigurieren? Wenn ich ins Bios gehe kann ich keine Menu Punkte auswählen wie z.B. Timings vom RAM usw

Zur GF: Standart mäßig hat sie ja 256MB. Kann man die größe ändern?

greeeetz matthias

nen kumpel hat sich heut das Pavilion dv9773 geholt

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2008/0312_gk_hppaviliondv9773.html

ist richtig geil das dinge.das einzigste womit wir bis jetz ein problem hatten ist,das sich das SP1 für vista nicht installen lässt,und ob BT geht weiß ich nicht,haben wir noch nicht getestet.zur grafikkarte muss ich sagen das es ganz schön schwer ist ein neueren grafik treiber zu finden,habe jetzt den neusten drauf,forceware 174.82,mit dem funktioniert alles und mit dem rest auch zufrieden.akku haben wir auch noch nicht getestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh