Battery Mark und Mobile test 03 bitte über das Asus A6KT laufen lassen. Die Asus Hotline hat mir gesagt da kommen 3einhalb Std raus.
Ausserdem wurde mir gesagt, dass die 25-Watt Angabe der CPU nur unter Normallast ist, die CPU allein verbraucht schon 50 Watt unter Vollast. Das sei auch beim Pentium M so. Allein die CPU.
Ich hab gesagt: " Nein, die 25 Watt nur unter Vollast sind ein kurzzeitiger Extremwert der nie wirklich erreicht wird".
Asus-Hotline: "Doch"
Ich: "Nein, so ist es nicht"
.... das 5mal, dann
Asus Hotline: "Arbeiten Sie bei AMD?"
Ich: "Nein, aber ich weiß es eben, da ich mich damit einigermaßen auskenne"
zu Powerplay:
"Solange es nicht von Asus beworben wird, kann ich das nicht erwarten".
Die X1600 kann laut Asus-Hotline keine PCIe Lanes abschalten wenn sie kein Powerplay unterstützt.
Lautstärke: Damit soll ich mich abfinden, is halt so, nix BIOS Update Chip fehlt.
Ich hab auch gesagt, dass sich auch andere Leute über die Lautstärke beschweren, die immer "is halt so...".
Am Ende hab ich dann gefragt (war n Riesenspaß innerlich) ob ich die Aussagen im Internet in diversen Foren publizieren darf.
Dann erst mal Stille, *ichhördenAsusSupport denken

*, dann "ich habe ihre Frage nicht ganz verstanden". Ich wiederhole die Frage und die Person sagt (in etwa so) "wenn Sie sich über den Lapop aufregen wollen und Fehlinformationen verbreiten wollen dürfen Sie das, dass können wir Ihnen nicht verbieten".
Hehehe und auf die Frage ob Sie sich nicht für das Produkt schämen kamen immer selbsbewusste Antworten....
-> Ignorante Arschlöcher! Ich hab am Ende auch gesagt, dass das Problem wohl ist, dass ich mich mit Ihnen streiten muss, weil Sie von Asus Vorgaben bekommen, dass Fehler nicht eingestanden werden dürfen und ich kann Sie voll und ganz verstehen, dass Sie nicht immer die Wahrheit sagen dürfen.
Das Gespräch lief ohne Geschrei ect. vorallem mit der Sache der TDP-Angabe hab ich doch dann mehr gebremst, dass es keinen Sinn hat darüber zu diskutieren. Sind einfach 2 verschiedene Auffassungen....
Also ne Lachnummer die ASUS da abzieht.
Bei der Hotline musst einfach 5 - 30 Minuten warten, dann kommst normalerweise durch.
Auf Email antworten die erst nach ein paar Wochen oder gar nicht (hab wegen Motherboards schon mal Emails geschrieben, da ging's aber nicht so um Kolateralfehler.