Hat schon einer eine PS3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.. davon hab ich gelesen, ist es wirklich so schlimm?

genial wäre es, du würdest ein video machen. zuerst die konsole filmen wie du sie anlässt, dann der monitor.. submenüs... games... wäre echt toll von dir wenn du das machen könntest.

bist du der erste hier der eine ps3 hat oder? glückwunsch :bigok: . hoffe das es keine fehlinvestition ist / wird...:fresse:

schlimm? also Motorstorm ist sau schnell !!!! und sieht dabei auch noch genial aus. das ist nicht zu beschreiben, da müsste wirklich ein video gemacht werden. werde ich aber vor dem wochenende nicht schaffen.

es ist alleine aus 3 Gründen schon keine fehlinvestition.

Spiele die es für ps3 und 360 gibt werden definitiv für die ps gekauft,

1. Grund: die ps ist leise, bzw. kaum hörbar im vergleich zur 360.

2. Grund: bei 5 Games und 3 Demos vermisse ich immernoch laderuckler, keine Vorhanden.

3. Grund: Mir kommt es so vor als ob die Grafik auf der PS sauberer bzw. schärfer ist, nicht unbedingt auf bildern gut zu erkennen, jedoch bei schnellen Games deutlich sichtbar. Sie ist klarer. Kann aber auch an dem HDMI liegen. Möchte das nicht ausschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
warten wir ab, muss mir auch nen bild machen. wollte mir auch ne ps3 kaufen. jedoch gebe ich für mgs4 keine tausend franken aus, alle anderen games kommen auch für die 360. naja bis auf dragon lair und final fantasy. jedoch arbeitet der erfinder so oder so nun bei mistwalker, deshalb wird ff den bach runter gehen. hab noch nie eins gespielt, deshalb kanns mir auch gestohlen bleiben. white knight interessiert mich am meisten. naja schade ^^.

gran tursismo, 360er haben ja forza, ich glaube die spiele sind beide gleich auf, anhand metasore. forza 2 wird bestimmt noch einiges mehr bieten.

sind wir wieder bei withe kight... schade :mad: .

freu mich auf die bilder :drool:

kauf dir doch das hd-dvd laufwerk zur box, die ist leiser, weiss jedoch nicht ob man damit zocken kann, sollte meiner emiung nach klappen. dann brauchst du dir bis 2010 kein hd-dvdgerät zu kaufen. danach wenn dhcp kommt, werden wirs wohl vergessen können mit dem externen laufwerk. freu mich jetzt schon auf den tag... alles neu kaufen mein sony p234 ersetzten (kein dhcp) denon s101 und die box... kommt wieder ne neue ära...

bin müde geh schlafen!

den ps3 markplatz könntest auch schnell zeigen... einfach alles... wäre geil! ;)

Naja also wenn man ne PS3 da stehen hat, wäre es nicht besonders sinnig, sich nen HDlaufwerk zu kaufen, denn Bluray ist ja noch ein bisschen besser, nochmal einfach nur so 170€ für ein Laufwerk zu investieren finde ich nicht unbedingt sooo angebracht.

@aresgo

das bessere bild liegt NUR am HDMI Anschluss da es nochmals eine Qualitätssteigerung ist.^^

wenn ich mir das lineup ansehe sind es fast 80% games die auch auf der x360 kommen oder es schon seit monaten auf x360 gibt!

sinnlos.... und ohne HDTV eh für die katze....

Zuletzt bearbeitet:
Die Zubehörpreise sind ebenfalls ein "Traum":

Sixaxis Wireless Controller (49,95 Euro)
Also, 50€ für einen "Uralt-Controller" ohne Rumble sind verdammt viel Geld ...

HDMI-Kabel (24,95 Euro)
Hätte man auch gleich zur Konsole beigeben sollen, denn bei einer 600€ Konsole, bei der HDMI so angeprießen wird,
sollte schon ein HDMI-Kabel dabei sein ...

Ich persönlich mag Sony auch nicht.
Jedoch ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit bis Sony wieder Marktführer ist. Sicher werden sie Marktanteile verlieren, aber dennoch Marktführer werden, bzw. bleiben.

Daher denke ich auch, dass die PS3 sicher einen großen Anteil daran haben wird BluRay durchzusetzen.

Der Erfolg der PS1 beruht schließlich auch sehr auf der Tatsache, dass man Spiele kopieren konnte.

Gemeckert wird immer viel, aber die PS 3 ist letztendlich ein gutes Produkt.
MfG

mich würde mal interessieren ob ne PS3 per RGB am stink normalen TV genau so gut aussieht wie die x360 ( das tut die x360 nämlich )!

Zusammengefasst ist die PS3 nur was für HDTV Besitzer und Leute die bereit sind unverschämte 600,- für ne Konsole auszugeben die fast 2 jahre nach der x360 erscheint und deren Games optisch grademal so gut teilweise sogar noch schlechter aussehen (siehe COD3 und div. andere Vergleichstitel im netz ), als die der x360.

sorry aber könnte mich immer noch maßlos über sony aufregen...wie kann man es nur so versauen...

Sony gewinnt vielleicht neue, vereinzelte Technikfreaks mit dickem geldbeuitel aber die wahren PS-fans der Ersten Stunde denen es um das reine zocken geht ( mich eingeschlossen ) haben Sie damit verloren!!

Ich möchte dich nochmal nett auf den Titel bzw. die Frage dieses Threads hinweisen, da geht es um die Frage: Wer schon alles eine PS3 besitzt, wenn dir Sony oder die PS3 stinkt dann mach deinem Unmut doch bitte woanders Luft, denn deine Meinung habe/ich bzw. wir schon alle zur genüge genossen.

Der großteil der Personen die sich diesen Thread anschauen wollen nähere Erkenntnissse zur PS3 gewinnen und nicht diene Meinung zur PS3 und zu Sony lesen.

Ich bin nun auch nicht gerade der Fan was die PS3 anbelangt aber möchte mir trotzdem ein Bild davon machen, wenn mich etwas stört dann diskutiere ich in einem Thread der zum diskutieren gedacht ist.

Ich möchte dich nochmal nett auf den Titel bzw. die Frage dieses Threads hinweisen, da geht es um die Frage: Wer schon alles eine PS3 besitzt, wenn dir Sony oder die PS3 stinkt dann mach deinem Unmut doch bitte woanders Luft, denn deine Meinung habe/ich bzw. wir schon alle zur genüge genossen.

Der großteil der Personen die sich diesen Thread anschauen wollen nähere Erkenntnissse zur PS3 gewinnen und nicht diene Meinung zur PS3 und zu Sony lesen.

Ich bin nun auch nicht gerade der Fan was die PS3 anbelangt aber möchte mir trotzdem ein Bild davon machen, wenn mich etwas stört dann diskutiere ich in einem Thread der zum diskutieren gedacht ist.

DANKE!!!!!! du bist ein :angel:

EDIT:

hat noch wer probleme die bilder aufzumachen, bei mir kommt immer ein timeout, sind die nicht mehr online??
die vorigen gingen, die jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt gehns auch bei mir.

BITTE @arego: wenn du zeit hast, kannst vielleicht einige bilder von motorstorm aufnehmen, wenn das gefährt nicht in bewegung ist oder nicht so schnell. oder kann man das motion blur vielleicht ausschalten, das nervt mich schon bei pc spielen und schalte das immer aus.

edit: sorry ich meinte formel 1 demo nicht motorstorm

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß bei dir doch shcon jeder, das mußt du ca. 10000 mal in jedem thread erwähnen, dass die 360 soooooo viel besser ist und die ps3 sooooo scheiße ist....

tut leid ist aber so....

@aresgo

das bessere bild liegt NUR am HDMI Anschluss da es nochmals eine Qualitätssteigerung ist.^^

wenn ich mir das lineup ansehe sind es fast 80% games die auch auf der x360 kommen oder es schon seit monaten auf x360 gibt!

sinnlos.... und ohne HDTV eh für die katze....

genau das sehe ich anders..

jetzt wo dus erwähnst Laessig muss ich dir irgendwie recht geben.
hauptsache mal was gegen die ps3 schreiben obwohls im thread um was ganz anderes geht!

oh, ich machs ja grad selber :rolleyes: und tschüss

ps: schöne bilder aresgo, wenn du mehr hast immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ein Propaganda website-merkt es Sony nicht-die PS3 ist zu Teuer und die Kunden kaufen liebe Xbox 360 und Wii-

Die erste Millionen in Pal raum wird schnell weg aber spätestens Juli wird es so ergehen wie in die USa/Japan-Bitte kaufe ein PS3!

Dagegen Wiis kaum verfügbar immer noch!

Wenn es bleibt bei 600 Euro sehe ich schwarz für Sony!

Egal welche Spiele kommen-schliesslich kommen viele für die Xbox360 und die geht auch bald runter in Preis!

gibts es denn keinen thread der nicht gleich von xbox360 spammern und flammern versucht wird??

LEUTE SCHAUT EUCH FREUNDLICHERWEISE BITTE MAL DAS THEMA DES THREADS AN UND RESPEKTIERT ES AUSNAHMSWEISE MAL!!!

gibts es denn keinen thread der nicht gleich von xbox360 spammern und flammern versucht wird??

LEUTE SCHAUT EUCH FREUNDLICHERWEISE BITTE MAL DAS THEMA DES THREADS AN UND RESPEKTIERT ES AUSNAHMSWEISE MAL!!!

Also an deiner Stelle würde ichs noch unterstreichen und größer schreiben und am besten dazu bringen zu blinken !:d Das hilft sonst alles nicht, oder man muss sich hier nen Wachhund hinsetzen (Moderator) der hier direkt aufräumt wenn was nicht passt.

@ aresgo
GT-HD, ich find das die Bilder schon ordentlich was her machen, selbst auf dem abfotografierten Bild vom TV sieht man den verdammt hohen Realismusgrad, zwar sehen die Städte bei PGR3 auch nicht schlecht aus, aber die Landschaft kann man dafür tonnen, da sieht das Außenareal von dem Bild wesentlich besser aus, respekt sowas will ich auch von Forza sehen :)

Gibts da noch ein paar andere Eindrücke die man von dem Spiel gesehen haben sollte, von den aktuellen Titeln der PS3 interessiert mich GT-HD nämlich am meisten:)

Bin schon kräftig am sparen. :drool:

.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal ein paar pics von GT-HD wärend eines Replays machen . Wäre toll , danke für die mühe !

armer aresgo, soviel aufwand ^^

danke für die bilder, schade kann man keine 1:1 bilder machen... damit wir die volle qualität geniessen können.

wer hat denn jetzt hier schon alles eine ps3 und wer zoggt was?

Ich kann mir nicht vorstellen das der HDMI Anschluss so eine gewaltige Bildverbesserung bietet, da ist der Unterschied einfach zu groß.

Ich bin kein Fan von Sony und fange hier bestimmt nicht an darüber zu streiten welche Konsole besser ist. Habe beide und werde beide behalten.
Games die auf beiden Plattformen werden aber definitiv für die ps3 gekauft.
Wie aber schon erwähnt sind mir einige Vor und Nachteile aufgefallen, doch bis dato muss ich sagen das meiner meinung nach die Konsole 600 € wert ist, aber das muss jeder selbst entscheiden. hier noch ein paar bilder.

1. formula http://img219.imageshack.us/my.php?image=pict0170up8.jpg

2. formula http://img208.imageshack.us/my.php?image=pict0173mz9.jpg

3. ressistence http://img408.imageshack.us/my.php?image=pict0142il3.jpg

4. gthd http://img408.imageshack.us/my.php?image=pict0158uf2.jpg

5. gthd http://img408.imageshack.us/my.php?image=pict0166be5.jpg

6. gthd http://img208.imageshack.us/my.php?image=pict0164oq0.jpg

7. gthd http://img408.imageshack.us/my.php?image=pict0169sm3.jpg

Danke erstmal für die ganzen Bilder.

Formula One sieht einfach klasse auf, ist schon gekauft :d
GTHD is natürlich unschlagbar, nur dieses Konzept bei dem man Autos und Strecken kaufen muss gefällt mir gar nicht. Somit werd ich wohl auf GT5 warten müssen :drool:

Was mich aber etwas ärgert, ist die Tatsache das Sony vorerst nur die "große" PS3 anbieten will. Was wohl daran liegt dass der Unterschied zu gering ist und somit keiner die teurere kaufern würde :hmm:

da bin ich anderer Meinung, Die Verkaufszahlen des Wlan sticks der 360 ist sehr hoch, bzw. verkauft der sich durchgehend ab, und der wird nicht in geringerer Menge bestellt. (arbeite im Saturn Stuttgart)

wieviele 360 User nach einer größeren Festplatte ausschau halten (bzw. verlangen) ist wohl bekannt genug und da ist sie mit dabei.

Die 100 Euro zahlt man für Wlan und 40 gb mehr Festplatte und das OK.
Den Cardreader hätte man auch weglassen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh