Grequaid
Semiprofi
läuft motorstorm mit 720p oder 1080p?
Mit 720p und 30fps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft motorstorm mit 720p oder 1080p?
aber die PS 3 ist letztendlich ein gutes Produkt.
MfG
mich würde mal interessieren ob ne PS3 per RGB am stink normalen TV genau so gut aussieht wie die x360 ( das tut die x360 nämlich )!
Zusammengefasst ist die PS3 nur was für HDTV Besitzer und Leute die bereit sind unverschämte 600,- für ne Konsole auszugeben die fast 2 jahre nach der x360 erscheint und deren Games optisch grademal so gut teilweise sogar noch schlechter aussehen (siehe COD3 und div. andere Vergleichstitel im netz ), als die der x360.
sorry aber könnte mich immer noch maßlos über sony aufregen...wie kann man es nur so versauen...
Sony gewinnt vielleicht neue, vereinzelte Technikfreaks mit dickem geldbeuitel aber die wahren PS-fans der Ersten Stunde denen es um das reine zocken geht ( mich eingeschlossen ) haben Sie damit verloren!!
Ich möchte dich nochmal nett auf den Titel bzw. die Frage dieses Threads hinweisen, da geht es um die Frage: Wer schon alles eine PS3 besitzt, wenn dir Sony oder die PS3 stinkt dann mach deinem Unmut doch bitte woanders Luft, denn deine Meinung habe/ich bzw. wir schon alle zur genüge genossen.
Der großteil der Personen die sich diesen Thread anschauen wollen nähere Erkenntnissse zur PS3 gewinnen und nicht diene Meinung zur PS3 und zu Sony lesen.
Ich bin nun auch nicht gerade der Fan was die PS3 anbelangt aber möchte mir trotzdem ein Bild davon machen, wenn mich etwas stört dann diskutiere ich in einem Thread der zum diskutieren gedacht ist.
Das weiß bei dir doch shcon jeder, das mußt du ca. 10000 mal in jedem thread erwähnen, dass die 360 soooooo viel besser ist und die ps3 sooooo scheiße ist....
tut leid ist aber so....
@aresgo
das bessere bild liegt NUR am HDMI Anschluss da es nochmals eine Qualitätssteigerung ist.^^
wenn ich mir das lineup ansehe sind es fast 80% games die auch auf der x360 kommen oder es schon seit monaten auf x360 gibt!
sinnlos.... und ohne HDTV eh für die katze....
genau das sehe ich anders..
gibts es denn keinen thread der nicht gleich von xbox360 spammern und flammern versucht wird??
LEUTE SCHAUT EUCH FREUNDLICHERWEISE BITTE MAL DAS THEMA DES THREADS AN UND RESPEKTIERT ES AUSNAHMSWEISE MAL!!!
Bin schon kräftig am sparen.
. . . Wäre toll , danke für die mühe !