Hattet ihr Damals eine 3dfx Grafikkarte?

Hattet ihr Damals eine 3dfx Grafikkarte?

  • Ja

    Stimmen: 817 76,1%
  • Nein

    Stimmen: 255 23,8%
  • Nein, ich Spiele aber auch nicht mit meinem PC

    Stimmen: 2 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.073
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja
Ich hatte eine Diamond Monster Voodoo2
danch eine Voodoo 5600 oder hies sie 5300 ich weiss es nicht mehr auf jedenfall
noch die voodoo ohne externes netzeil ich glaub das war die 6000`er ;)

Ich habe immer mit meiner V² Quake 2 Gerockt ;) hachja das warn noch zeiten ;)
 
Ja
Ich hatte eine Diamond Monster Voodoo2
danch eine Voodoo 5600 oder hies sie 5300 ich weiss es nicht mehr auf jedenfall
noch die voodoo ohne externes netzeil ich glaub das war die 6000`er ;)

Ich habe immer mit meiner V² Quake 2 Gerockt ;) hachja das warn noch zeiten ;)
ich gehe davon aus dass du weder eine 5600 noch eine 5300 und erst recht keine 6000er hattest... ;)
 
hatte eine Voodoo3 3300 AGP, das waren Zeiten :) Musste damals einen aktiven Lüfter auf die Karte schnallen da der passive extrem heiss wurde :)
 
Elsa Victory 2 mit Voodoo Banshee und 16MB SGRAM:bigok:

die Karte war eigentlich nur für 66MHz FSB ausgelegt, aber mein Vater hat damals nicht drauf geachtet das ich 100MHz FSB hatte:) so übertaktet lief die Karte ca. 6 Jahre (jeden Tag) bis ich den Rechner auf das maximum getaktet hatte, was ging... 112MHz (zu dem Zeitpunkt wusste ich immer noch nicht das die Karte schon lange übertaktet war). So lief sie weitere 3 Jahre mit 112MHz bis ich mir einen neuen Rechner gekauft habe.

Die Karte habe ich übrigens immer noch (funktionstüchtig).:shot:

Bin sogar noch im Besitz der dazu passenden Elsa 3D Revelator Brille (Infrarot Version):teufel:
 
Voodoo3 2000 PCI.
Anno '99 bei Mediamarkt gekauft für 199 DM
 
Zuletzt bearbeitet:
erst Voodoo² SLI mit 16MB ( 2x 8MB )
und dann Voodoo² SLI mit 24 MB ( 2x 12MB)

Die gingen ab wie Schmitt´s Katze ....*schwelg*
 
Jap, hatte ne Diamond 3D Monster Fusion drin
 
Hatte ne Voodoo I 4MB
2 x Voodoo II 12MB (SLI) von miroHISCORE2 3D
Voodoo3 3500 TV (Super Karte)
 
Voodoo mit 4MB (Diamond Monster 3D)
Banshee von Creative
Voodoo3 2000 AGP
 
auf jeden fall...die erste voodoo 1 hat ihre dienste ohne murren gemacht bis dann ne voodoo 2 mit 12mb rauskam und in meine kiste reinkam ;)
 
Nein, hatte leider keine dieser Zusatzkarten.
 
Moinsen
ich hatte damals ne Guillemot Maxigamer Phönix mit nem Voodoo Banshee Chip und danach ne Voodoo 3 3000. Ach was hatte ich die Karten geliebt, Need for Speed 3 sah einfach nur Top auf der Voodoo 3 aus.
 
joa, nfs3 war auf jeden fall eines der geilsten spiele die in der 3dfx-ära rauskamen.
konnte ich auf der v2 nur in 800x600 zocken und nur wenn ich den z-buffer ausschaltete ging 1024x768 :drool:
 
[x]Nein

meine erste war ne Diamond Stealth.
Danach folgte ne Riva TNT .... dann war erst mal ne zeitlang nichts und dann kam ne geforce 2 pro, danach ne geforce 3 ti 500 gefolgt von einer radeon 9500pro ... 6600gt => 6800gt => x1900xt
 
hatte eine originale Vodoo 3300 mit einem legendären AMD62 mit 450 Mhz laufen.
Das war die rechenmaschiene schlecht hin damals vor ca 8 jahren oder so:fresse:
 
3DFX Monster 4Mb (3D Beschleuniger) zusammen mit S3 Trio 2mb Graka :fresse:
Vodoo 3 3000& 3500
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte immer einer haben, aber mit meinen 12 Jahren wa da nix zumachen. Woltle immer diese besonderen Effekte sehen wie ich sie in Zeitschriften gesehn hab.
Hatten da ne Daimond Viper 3D 2 und zwar solange bis Papa neues System mit ner GF2MX geholt hat
 
ich war 15 und überredete meinen vater mir eien Teil davon zu bezahlen.
Es wurde eine Voodoo1 von Diamond.

die verpackung habe ich bis heute noch.

Die Karte auch.

Driver war eins der Spiele die noch jahre danach von der Voodoo so extrem profitiert haben...
Hinzugefügter Post:
hätt ich noch alles würde ich den PC als reine DRIVER console in die ecke stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte auch eine Anno Dazubach :fresse:

Und zwar ne Voodoo 2 mit 12 MB in verbindung mit ner Matrox G400, einem AMD K5 (kann das stimmen) 333 Mhz OC auf 350 Mhz und 768 MB RAM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh