Ja - natürlich
Als die Voodoo Graphics ganz neu war, und ein Kumpel die schon hatte und ich die in Action (MotoRacer, P.O.D. usw.) gesehen habe, musste ich mir am nächsten Tag auch gleich eine besorgen.
Ne Diamond Monster 3D die neben der Orchid Righteous 3D die erste verfügbare Voodoo 1 war.
Neben meiner Tseng ET6000 war sie die perfekte Ergänzung. Die ET6000 hatte eine wahnsinns 2D Performance (sogar ne weit teurere Matrox Millenium [welche ich davor hatte
] hängte sie ab) und mit der Voodoo 1 hatte ich nun so ziemlich die beste 3D Karte daneben drin.
Später hatte ich dann natürlich auch ne Voodoo² (Miro Highscore 3D II mit 12MB und TV-Out). Danach wurde ich schon untreu und hatte ne Elsa Erazor II mit Riva TNT1 16MB SGRAM AGP drin
Aber die Voodoo² blieb noch lange als Zusatzkarte drin ...
Ich möchte fast behaupten wer damals viel gespielt hat und keine Voodoo Graphics bzw. später ne Voodoo² drin hatte hatte definitv die "schlechteren Karten"
(<- Achtung! Wortwitz
)
Viele der Karten die sich damals "3D Beschleuniger" Karten nannten waren ein witz (S3 Virge, S3 Trio3D, ATI 3D Rage etc.) und die die doch halbwegs okay waren hatten Treiberprobleme / fehlende Features / oder es war einfach mühsam die ordentlich zum laufen zu bekommen (Riva128, PowerVR2 Add on Karten, Matrox Mystique, Rendition 2xxx, tja und auch die Voodoo Rush wo es immer eine Treibersache war ob die lief - oder nicht - und falls ja dann meist langsamer als ne Voodoo 1)