Klaaa, hatte ich auch eine
Und zwar genau die folgende hier:
Die erste Karte auf dem Markt war die Orchid Righteous 3D, die kam ne ganze Weile vor der Monster und hatte noch das klackende Relais zum Umschalten zwischen 2D und 3D.
Aber die war afaik in D nur über Importeure erhältlich, während die Monster einen ganz normalen Deutschlandvertrieb bekam.
Richtig, die macht so richtig schön *klack*
Ich hatte sie in der Tat von einem Importeur und afair gleichzeitig Tomb Raider 1 dazu geordert.
1996 steht auf der englischen OVP hinten drauf. Aber exklusiv auch ein Sticker "Mit deutschem Handbuch" und von dem Spielebundel sind 2 Titel auch mit einem Sticker überklebt.
MechWarrior 2 - Full
Descent 2 - Full
Actua Soccer - Full und überklebt
Fatal Racing 3D - Full und überklebt
Scorched Planet - Trial
Hellbender - Trial
Monster Truck Madness - Trial
Lässt vermuten das Actua+Fatal evtl. 2 entschärfte Titel für den deutschen Markt waren und der Kram uU. über Österreich/Schweiz importiert wurde? Wäre interessant zu wissen, was da für 2 Titel ersetzt wurden.
@Vorposter: haha, diese V3 war wohl in der Tat ein
bissi überdimensioniert für das System...
Aber das würde mich auch mal interessieren: welche Voodoo ist in welcher Umgebung am besten ausbalanciert im Einsatz?
V1 = Pentium 1 mmx wohl
V2 = Pentium II bis wieviel Mhz?
V3 = usw.
Gibts dazu was im inet, vergleichstabelle oder so? Oder einfach mal die Voodoo-Sammler hier ihre Meinungen/Erfahrungen dazu abgeben?