Hehe, ja kenn ich.
Jalousien sind vorgesehen, das sieht man jetzt auch in der Elektrik.
Gestern und heute habe ich mit der Elektrik beschäftigt.
Im Durchgang Rechts auf dem Bild gehts Los, da ist der Lichtschalter für den Wintergarten.
Dann gehen die Kabel raus in die 3 Dosen, in diese kommen dann die Steuerungen für die Jalousien.
Von diesen muß ich morgen noch 3 Stück 5x1,5er Kabel nach draussen legen.
Ausserdem geht von da aus das kabel hoch zum Licht, und runter zu der ersten Steckdose...
...von der geht es dann hoch in die Ecke der Decke, da kommt dann auch eine Steckdose hin. Von dort geht es dann nach vorne, da kommt auch eine Steckdose in die Decke.
Dann geht es raus und nach...
...unten, da kommen auch Steckdosen mit Deckel rein. Von da aus geht es wieder raus und zur anderen Seite, da ist dann auch so eine Dose.
Von der anderen Seite gehts dann auch wieder Raus und wieder nach oben. wo auch wieder eine Steckdose in der Ecke ist.
Von dieser gehts dann wieder richtung Wand...Ihr dürft raten was da dann wieder in der Decke ist
Von da gehts dann wieder Runter in den Lichtschalter für die Aussenbeleuchtung.
Dafür ist auch das Leerrohr gedacht.
Von dieser Dose aus gehts dann wieder weiter zur Steckdose die unten ist.
Morgen kommt dann der rest der Elektrik und die Vorbereitungen zum Verputzen am Samstag.
---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:51 ----------
Hehe, ja kenn ich.
Jalousien sind vorgesehen, das sieht man jetzt auch in der Elektrik.
Gestern und heute habe ich mit der Elektrik beschäftigt.
Im Durchgang Rechts auf dem Bild gehts Los, da ist der Lichtschalter für den Wintergarten.
Dann gehen die Kabel raus in die 3 Dosen, in diese kommen dann die Steuerungen für die Jalousien.
Von diesen muß ich morgen noch 3 Stück 5x1,5er Kabel nach draussen legen.
Ausserdem geht von da aus das kabel hoch zum Licht, und runter zu der ersten Steckdose...
...von der geht es dann hoch in die Ecke der Decke, da kommt dann auch eine Steckdose hin. Von dort geht es dann nach vorne, da kommt auch eine Steckdose in die Decke.
Dann geht es raus und nach...
...unten, da kommen auch Steckdosen mit Deckel rein. Von da aus geht es wieder raus und zur anderen Seite, da ist dann auch so eine Dose.
Von der anderen Seite gehts dann auch wieder Raus und wieder nach oben. wo auch wieder eine Steckdose in der Ecke ist.
Von dieser gehts dann wieder richtung Wand...Ihr dürft raten was da dann wieder in der Decke ist
Von da gehts dann wieder Runter in den Lichtschalter für die Aussenbeleuchtung.
Dafür ist auch das Leerrohr gedacht.
Von dieser Dose aus gehts dann wieder weiter zur Steckdose die unten ist.
Morgen kommt dann der rest der Elektrik und die Vorbereitungen zum Verputzen am Samstag.