PatrickB
Livemodder
Nach 41 Seiten durchlesen muss ich sagen, dass dieses Projekt äußerst spannend und interessant ist.
Da kommt doch gleich eine Frage zur FBH auf, nimmst du ne DDC, Eheim oder ne D5?
Kleiner Scherz am Rande. So ne FBH ist schon was Schönes.
Freue mich schon auf weitere Updates.
Danke. Ne Laing ginge sogar, die sind ha aus dem Heizungsbereich
Wow,
ich muss sagen ich verfolge deinen Thread auch schon lange, und bin immer wieder baff.
ICh bin selber auch grade am umbauen eines alten Hauses und bei mir selber sieht es irgendwie nicht so akkurat aus wie auf deinen Bildern Also hinter die Wände gucken darf man bei mir nicht
Schönes Projekt. Weiter so
Danke, freut mich das es Gefällt. Alles ist aber bei mir auch nicht immer so nach Norm
Diese Woche ging es natürlich auch mit Vollgas weiter.
In der Ecke unter der Treppe ist keine FBH, da habe ich mit 25mm Styroporplatten ausgeglichen.
Danach habe ich wieder überall wo keine Lamellen sind bleche drauf gemacht.
Das war das größte Stück.
Anschliessend kam überall Folie drauf und dann ging es wieder mit den Trockenestrichplatten los.
Tausend Ecken machen das ganze natürlich sehr spannend...müsste es nicht sein
Aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft.
Den Revisionsschacht hab ich angezeichnet. Beim Fliesen werde ich so anfangen das hier genau eine der 60x30cm Fliesen mittig drüber ist und da dann einen Ausschnitt machen. Diese Fliese wird dann nur mit Silikon ausgespritzt.
Heute Früh habe ich dann noch im Flur das Gerüst aufgestellt.
Pünkltich um 8 Uhr ging es dann mit Verputzen los.
Einmal mit Gartenschlauch Gießen bitte
Und dann wieder alles verreiben.
Morgen werden dann alle vorbereitungen für die nächste Woche gemacht. Dann gehts an die Wände.