PatrickB
Livemodder
Update vom Samstag, 9. Juli 2011, 18:21
Heute hab ich die Ablage für die Nische in der Dusche gemacht.
Als Material diente mir dazu ein Fensterbrettabschnitt.
Diesen habe ich dann erst mal auf die richtige Länge abgeschnitten...
...und anschliessend auf die richtige Breite zugeschnitten.
Das darauf nicht zu viel Wasser stehen bleibt und dadurch dann eventuell die Flaschen runter rutschen dachte ich mit mache ich ein Lochblech daraus.
Nach den ersten 70 Löchern hab ich mal nachgerechnet, und herausgefunden das wenn ich alles so machen will 1800 Löcher bohren müsste.
Also mußte eine andere Lösung her. Ich machte dann immer 5 Reihen Löcher und 3 Reihen frei.
Und da jeder Mod von mir auch ein Logo braucht hat es dies jetzt auch offiziell bekommen. Das "HausModding" Complex-Mods logo
Dach der Stundenlangen Bohrerrei hab ich auch noch alle Löcher angesenkt.
Das hier sind die beiden Halter auf denen das Blech danach aufliegt.
Diese habe ich mit einem Speziellen Baukleber einfach angeklebt. Wenn er trocken ist lässt sich der rausgedrückte Rest leicht Mechanisch entfernen.
So, das wars für heute mal wieder...
Heute hab ich die Ablage für die Nische in der Dusche gemacht.
Als Material diente mir dazu ein Fensterbrettabschnitt.
Diesen habe ich dann erst mal auf die richtige Länge abgeschnitten...
...und anschliessend auf die richtige Breite zugeschnitten.
Das darauf nicht zu viel Wasser stehen bleibt und dadurch dann eventuell die Flaschen runter rutschen dachte ich mit mache ich ein Lochblech daraus.
Nach den ersten 70 Löchern hab ich mal nachgerechnet, und herausgefunden das wenn ich alles so machen will 1800 Löcher bohren müsste.
Also mußte eine andere Lösung her. Ich machte dann immer 5 Reihen Löcher und 3 Reihen frei.
Und da jeder Mod von mir auch ein Logo braucht hat es dies jetzt auch offiziell bekommen. Das "HausModding" Complex-Mods logo
Dach der Stundenlangen Bohrerrei hab ich auch noch alle Löcher angesenkt.
Das hier sind die beiden Halter auf denen das Blech danach aufliegt.
Diese habe ich mit einem Speziellen Baukleber einfach angeklebt. Wenn er trocken ist lässt sich der rausgedrückte Rest leicht Mechanisch entfernen.
So, das wars für heute mal wieder...