PatrickB
Livemodder
Leider habe ich da noch keine Erfahrung, aber wenn es matt wird ist es auch nicht so schlimm da der Rest im Bad mit normaler farbe gestrichen ist, und die ist ja eh matt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir schon was einSchaut gut aus
Nicht nur die Arbeit selbst sondern auch die Gestaltung, gefällt mir echt gut.
Was machst du bloß mit all deiner Zeit wenn das Haus mal fertig ist?
Die Leiste am Kühlschrank schau ich mir morgen nochmal an.Das Allroundtalent hat mal wieder zugeschlagen
Mal ein paar sachen die mir als Küchenmonteur gleich ins Auge gefallen sind:
Beim Kühlschrank scheint die obere Halteleiste nicht richtig eingeclipst zu sein.Der spalt sollte da nicht sein.
Was man auf den Fotos nicht sieht hast du die Ausschnitte für Spüle und Kochfeld abgedichtet?
Bei den Geschirrspüler Füßen gehören noch jeweils eine kleine Schraube in die löcher damit die sich nicht mehr verstellen können.
Und ich hoffe das ich niemals eine Ikea Küche aufbauen muss.So was umständliches/Kompliziertes habe ich bei noch keinem anderen Hersteller gesehen.
Reise war geil, aber "Dahoam is am schensten"Nun Ja , die handwerkliche umsetzung in der küche ist schon sehenswert. Ist eben keine Zeyko oder Eggersmann.
Das bad würde mir auch gefallen. Die großflächigen fliesen sind schon schick und die holzeinlagen geben dem ganzen einen wohnlichen touch. Die 0815-bäder haben schon meist einen krankenhaus-charme.
Nach der schiffsreise ist es sicher wieder schön zu hause ?!
Hatte ich glaub ich noch nicht. Aber ich schau mal. Wenn nicht mach ich mal ein Archiv.Hast Du nicht sogar einmal alle Bilder als Sammeldownload bereitgestellt? Gibt es die noch?
Normal läuft immer auf beiden Seiten der Türe ein U-Profil aus dickem Stahl bis zur Decke, und dazwischen auf der oberen Seite ein C-Profil.@ PatrickB hätte da eine Frage an dich Hast du so einen Metallortungsgerät? Wenn ja, geht das auch bei Trockenbauwänden wo die Träger als so ALU sind? Würde gerne bei mir im Abstellraum über der Türe noch ein Regal hinbauen und sollte wissen ob ich die Riegibsdübel dort reinmachen kann, bin mir aber unschlüssug, weil auf den Fotos vom Damals vom Rohbau habe ich natürlich genau nur vom Abstellraum kein Foto gemacht . Somit weiß ich nicht ob da so ein ALU Träger rauf geht. Und würde das gern mit so einem Metallortungsgerät überprüfen.