[Sammelthread] HD 5870 OC & Laberthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also heist das es geht. nur das es dan DX11 support hätte oder wie soll ich das jetzt verstehen. Na und das mit der Physik war wunsch traum :wall: wäre aber super wenn das gehen könnte :)
 
ja klar weil ich nicht weiss was die karte leisten kann ,das ist für mich nur ein vergleich zur meine 280gtx
 
bei mir siehts so aus:



@ Team es gibt 2 wohl 2 arten einemal karten mit 1.125 und die mit 1.6

jab, Gamer bei ist alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
jo also passt alles ,mit mein zugemüllten vista aber bis zum 22.10 muss das noch laufen und dann kommt wieder win7
 
der von der AMP Page war der RC6 hab jetzt den von Seite 1 genommen fühlt sich besser an :p
 


nochmal zwei nette benches :)
 
mit dem Thema OC hat sich aber noch kein Review beschäftig oder ?

Ich hab ein Problem wenn ich OC mache, spinnt er und stellt nicht mehr ins 2d Profil um.
 
weil sie flashen müßten oder Tools nutzen, das macht keiner und ein + von 50mhz zu testen macht keinen Sinn.
 
naja im normal betrieb (zocken) da macht nichtmals 100mhz was aus meistens sind das nich mehr wie 3-4fps
 
Ist jetzt schon jemand schlauer wie viel coreV man für 24/7 mit der Standardkühlung maximal geben sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh