Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du deine Karte mal so bissel durch nen bench jagen mit normal Takt und dann oc würde gerne mal sehen was das so in etwa an Leistungszuwachs ist bzw wie weit man da vielleicht an die 5870 ran kommt.
danke
ah mist sehe du hast die 5870 dachte du hast die 5850
hmm denk dran beim Speicher hats nichts zu sagen der schaltet die latenzen runter bevor du Bildfehler bekommst musst du mal testen.
Aber die 1000 sehen ja schon ganz nett aus 970 mehr bekomm ich nciht furmark stable
@Mindscape21
Ja mach ich später hab 3 Betriebssysteme muss erst alle treiber installieren.
@shaqiiii
Ja 1300 müsste gehn ohne das die latenzen runter gehen mal schaun
@Dancop
Ja weis aber noch nicht obs 100% stable ist noch keine Zeit zum testen nur 10 min Furmark.
Spannung lässt sich nicht ändern mit dem MSI tool brauch andres Bios
Mal ganz banal gesagt, ist doch dann die HD5870 mit GPU Clock 1000 dann nichts anderes als eine HD5890?! Theoretisch ist eine 90er nichts anderes! Oder?
Weis man noch nicht was die da alles ändern wollen bei der 5890
Wakü kommt auf jedenfall drauf ab 80" wirds laut.
Erriecht man aber im Game wohl nicht mit Furmark schon.
Flash ich morgen unter Vista und Win7 funzt bei mit das runtertakten im 2 D 157/300 unter XP nicht 850/600 bleibts bei XP im 2D.
Wird wohl am XP Treiber liegen gibts da schon was neueres?
nimm mal ein Aktuelles Tool ^^ du hast da noch kein 64bit
Ich hab mal eben gleiche Settings laufen lassen du hast 10FPS mehr als ich.
Ich werde wohl mal mein Sys neuaufsetzen müssen da muss ja noch NV müll irgendwo sein
Das kann schon sein das es am zugemüllten System liegt ich hab zum Gamen ein Extra System wo ich nur Games instaliere.
Kannst Du das 0.33 mal hochladen ich find das ding nicht.
In Arma 2 Hab ich 38 Average in dem Arma 2 Bench auf 1680x1050 very high
3 DMark 06 22593
kann mal jemant diese Rivatuner cfg testen hab die ma angepasst akutell keine 5800 serie mehr im PC. hatte eine 5870 er die Device ID ist in der windows regestrie zu finden und wurde in die CfG aufgenommen sollte eigentlich klappen